Mätty bekommt ein SABA

      HUUUUHhhhUUU:laola:

      Ich habe heute mal den WAF für mein erstes Radio angetestet, und mein liebstes Altargeschenk :girl3: , hat gesagt ,,,wenn du sowas haben willst, dann mach mal langsam,,du hast ja im Januar Geburtstag...


      Was DAS wohl heißen mag,,,"über alle Backen grins":dance:

      Gruß vom sich freuenden Mätty
      SABA-RADIO :anbet:
      Na darauf aber :sauforgie:

      Hi Mätty,

      ick will Dir keenesfalls die Freude nehmen, aaaaaaaaaaber...
      .....hast Du Zweifelsfrei :radio: von SABA gesagt !!! .....
      .....................UND.......................
      ....hat das Dein Altargeschenk auch :genau: SO Wahrgenommen ??

      Gruß,
      Volker

      ...der den heimischen WAF heftig strapaziert :genau:
      heee,,,das gehört noch dazu..................





      und hab ihr gesagt wieeeee GROß das ist. :radio:
      Und da wir schon länger ein Zimmer frei haben (Tochter ist schon ausgezogen ) hatte ich "zufällig " die Idee mir dort ein Zimmer einzurichten, mein Pc steht schon drin.:aaa:

      OH, Gott,,,wenn ich mich hier so umschaue....was hier noch für ein Platz ist......naja ,,ich schau einfach nicht hin.


      wenn wir uns nicht mehr sehen,,,,schöne wheinachtstage ,dir und deiner Familie,,,und an alle die das hier lesen....euch natürlich auch.
      Gruß Mätty:weihnacht::weihnacht::weihnacht::weihnacht::weihnacht::weihnacht:
      :weihnacht:
      SABA-RADIO :anbet:
      [/quote] Dazu fällt mir etwas ekliges ein: die Seite zeigt doch auch den verdreckten Philips und Frauen sind meist nicht ganz so helle in technischen Dingen :D[/quote] HaHaHaha ,,,coooolll :laugh::laugh::laugh::laugh:

      ne ne ne ich hab ihr NUR den SABA von hinten und von vorne gezeigt,,,haha

      ne,,,sonst hätt die bestimmt gesagt .....son dreckiges Ding kommt mir nicht ins Haus...:hah::laugh:


      Guß vom feuchte Augen vom Lachen Mätty
      SABA-RADIO :anbet:
      Hi OLLI

      Sehr dezent und geschmackvoll eingerichtet,:heildir2:

      selbst das kleine Radio, neben der Sitzecke ,fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.:verbeugen:

      Danke für deinen Einrichtungs-vorschlag, ich glaube so werde ich es machen.
      JaJa .....so wird es enden , was hab ich blos angefangen.:tocktock:

      Sollte ich nicht besser den WAF mit DIESEN Bildern Testen:aaa::nudelholz:

      Gruß von Mätty
      SABA-RADIO :anbet:
      JEPP !

      So in etwa hat es einmal in meinem "Kellerstudio" ausgesehen.
      Zugegebenermaßen nicht annähernd so gemütlich und es waren hauptsächlich 70er-Jahre Receiver die dort dicht an dicht standen.

      Eigentlich bin ich ja froh dass ich damals Schluss gemacht habe mit diesem unseeligen Sammelwahn :crazy: ....
      ....doch ist mir aufgefallen: Sobald unsere 2 "Kiddis" ausm Haus sind, bleiben DREI !!! leere Zimmer zurück :krusty: :help:

      Gruß,
      Volker
      Mätty postete
      HUUUUHhhhUUU:laola:

      Ich habe heute mal den WAF für mein erstes Radio angetestet, und mein liebstes Altargeschenk :girl3: , hat gesagt ,,,wenn du sowas haben willst, dann mach mal langsam,,du hast ja im Januar Geburtstag...


      Was DAS wohl heißen mag,,,"über alle Backen grins":dance:

      Gruß vom sich freuenden Mätty
      Hi Mätty,

      nu iss der Januar schon so gut wie vorbei, doch....

      ....habe ich noch nichts von einem :radio: in EU bei Rheinbach vernommen :(

      :winker: Mätty, hast Du vergessen uns dein :radio: hier vorzustellen ?
      ...verständlich wäre es ja
      :streicheln: Oder ist's doch nichts mit nem :radio: geworden ? :streicheln:

      Gruß,
      Volker
      Hallo Volker

      Ich bin VOLL im Karnevals-Stress:tanz::sauforgie:

      Aber hier die Antwort auf deine Frage:

      mein Geburtstags-Radio heißt "Paris" ist für 2 Personen, und spielt nur ein Wochenende lang.


      Naja, Kommt Zeit ,kommt LADILO. Und sobald es hier auf dem Tisch steht, steht es auch schon so gut wie im Forum. LOGO !!!



      Gruß von Mätty
      SABA-RADIO :anbet:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher