HiFi 850 F Lautsprecherboxen

      HiFi 850 F Lautsprecherboxen

      Hallo,
      ich habe erst kürzlich dieses SABA-Forum entdeckt und bin erstaunt, wieviel von den guten alten SABA-Geräten noch in Verwendung sind.
      Da ich in den vergangenen Jahren meine HIFI-Anlage (ONKYO TX 4500) kaum noch verwendet habe, werde ich in der nächsten Zeit meine 2
      850 F verkaufen, sofern Interesse besteht. Die Lautsprecher sind einwandfrei in Ornung, die Gehäuse haben Gebrauchsspuren bzw. kleine Wasserflecken auf der Oberseite (war Abstellplatz für Blumen).
      Da eine dieser HIFI-Boxen ca. 30 kg wiegt, wäre eine Abholung notwendig. Wohnort: Innsbruck, Österreich
      Interessenten mögen sich bitte melden und mir mir mitteilen, welchen Preis sie für angemessen erachten.

      Gruß / Ferdinand