Kaufempfehlung Röhrenradio Stereo

      Kaufempfehlung Röhrenradio Stereo

      So, nachdem mein Freudenstadt 8 gut läuft habe ich weiter Lust auf was weiteres.

      Kann man eine Empfehlung geben, ein Röhrenradio was wartungsfreundlich ist und preislich auf dem Teppich bleibt ?

      Preis so um die 100 Euro im wartungsnötigen Zustand.

      Kann man man mir eine Empfehlung geben ? ?(
      Ich würde eines kaufen das keine S... haben will.
      Du siehst an den meisten besprochenen SABA-Typen was da für ein Tanz um das heilige Kalb veranstaltet wird.
      Neulich sah ich unter einem Link auf einen Bauteile-Lieferanten der auch reparierte Radios verkauft Zahlen... ! ...
      Die reine Gebrauchstauglichkeit und der Wert von Gerüst und Ingredienzien rechtfertigen solche Zahlengebilde auf garkeinen Fall.

      Kaufempfehlung gibt es leider keine von mir, ich seh schon die blindwütigen Horden über jeweils genannte Geräte herzufallen und die Vorfreude gewisser Spekulanten wieder ein paar Monate ohne jegliche Anstrengung auf Kosten anderer in Saus und Braus die Tassen hochzuwerfen bis einem nächsten ein Hinweis entfährt und man sich dann darauf stürzt.
      Neulich machte ich mal nur eine eher vage und keineswegs zielgenaue Anmerkung zu einem Händler in der relativen Nähe der für ein paar Tacken in die Kaffeekasse olle, teils noch sehr schön in Schuß befindliche SABA-Radios aus dem Schaufenster abgibt und schon - einige scheinen regelrecht detektivisch vorzugehen - ist dem die Ladentüre weggerissen worden.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      Hallo,

      ich hätte da noch ein solches Gerät auf dem Speicher:

      radiomuseum.org/r/blaupunkt_stockholm_25355_25355.html

      Leider nicht mehr ganz taufrisch, ich habe es mal vor dem Verschrotten gerettet. Ich meine auch, dass da die eine, oder andere Röhre gefehlt hat.

      Der Stereodecoder wäre auch dabei und die 2.Box.

      Irgendwie meine ich den Decoder auch schon mal bei Grundig gesehen zu haben.

      Aber egal , bei Interesse mache ich Bilder von den Brocken und Du darfst mir dann einen fairen Preis nennen. Natürlich nur unter strengem Ausschluß der Öffentlichkeit, ganz hochgeheim, damit eventuellen Spekulaten nicht auch noch diese Daten nutzen.

      Achso, noch ne Frage, in welchem PLZ Gebiet bist Du Zuhause?
      Geht nicht - gibt's doch!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher