Bitte löschen

      Bitte löschen

      Hallo,

      da ich gerade am Ausmisten bin biete ich auch noch meinen silberfarbenen MI 212 an. Er ist optisch in einem insgesamt recht guten zustand, leider plagen ihn zwei technische Macken:
      1. Der Einschaltknopf: er lässt sich zwar einrasten, zickt aber beim Entrasten. Es hilft zuverlässig, ihn "schnacken" (herausschnellen) zu lassen, um den Verstärker wieder auszuschalten.
      2. Der Verstärker hat unabhängig von der Betriebstemperatur oder sonstigen Parametern Probleme mit hohen Lautstärken. Dreht man den Lautstärkeregler zu weit auf, werden die Lautsprecher bei zu lauten Passagen abgeschaltet. Es klicken dabei auch hörbar die Boxenrelais. "Zu weit" bedeutet hier aber schon gehobene Zimmerlautstärke, also z. B. ein echtes Problem bei Klassik oder wenn man einfach mal laute Musik braucht...
      Der Verstärker hat mir jahrelang treu gedient, aber zum Restaurieren fehlen mir Lust, Zeit und Fachwissen. Da ich meine HiFi-Ansammlung eh deutlich reduzieren muss, biete ich ihn zunächst hier an, bevor er auf eBay oder dem Wertstoffhof landet.

      Abholung in Bochum oder Versand gegen Kostenerstattung möglich. VB 25 EUR.

      Viele Grüße
      Frank

      Edith: Rechtschreibung und inhaltliche Anpassung
      Bilder
      • IMG_1344.JPG

        892,25 kB, 2.100×1.400, 6 mal angesehen
      • IMG_1345.JPG

        742,05 kB, 1.800×1.200, 6 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linuxkommunist“ ()