Ist das orginal ??

      Hallo SABA-Freunde:winker:

      Da es ja langsam ernst wird mit meinem LADILO :musik:, bin ich einiges, in der Bucht am beobachten. Hab hier was ,das gefällt mir echt gut, nur da ich mich nicht auskenne :confused:, die Frage :ist das mit den Lautsprechern ORGINAL ??
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200061325269&rd=1&rd=1
      Das sieht für mich durch die neuen Kabel und dem Klebeband , so aus ,als wenn die LS ausgetauscht worden sind. ?

      Ich will ja nu nicht schon bei meinen ersten SABA, auf was verbasteltes reinfallen.


      Gruß vom erwartungsfrohen Mätty:smoke:

      (hab ich echt ERSTES !!!Saba geschrieben !!!???:tocktock:) nach ERSTES kommt doch zweites,drittes,vier...........................:bang:
      SABA-RADIO :anbet:
      Hi Racersaba

      Ich Döspaddel,,,:ugly2:,,, wie sollst du denn wissen welches ich meine , ich hab doch den LINK vergessen:oppa:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200061325269&rd=1&rd=1

      Joo, den Pflaz-KARL, den erkenn ich mittlerweile am Geruch.:aetsche:
      Und an seinen Preisen (die er selber bietet.)muß der ein Schweinegeld damit verdienen, seine eigenen Sachen zu kaufen.:daumen2:

      Gruß von Alzheimer-Mätty

      Ps: Ich hab übrigens dein SABA Freiburg 12 als Hintergrund-Bild :rot::shame:
      SABA-RADIO :anbet:
      Racersaba postete
      SABA-OLLI postete
      Racersaba postete
      hi olli,..

      ..hat der Freiburg 7 den du hast, nicht auch solche gelben Tasten??
      Denn von denen habe ich nur eine :crazy:
      Welcher Freiburg7? Ich hab einen 8er hier stehen, und der hat 9 schöne und mühsam zusammen gesuchte Elfenbein farbene Tasten! :D
      LOL. wollte nur mal nachfragen, hatte mich da wohl mit dem Typ 7 bzw.8 geirrt.
      Hab alle Tasten beisammen, und 3 Radios gekauft desswegen!
      Es ist einfach schade das man solche kleinigkeiten nicht direkt beim Hersteller bestellen kann... :shock:
      Gruß aus der SABA Stadt Villingen