Suche Widerstandtabelle für Saba Meersburg Automatic 125 Stereo

      Der Zweck und Sinn der Sache erschließt sich mir nicht.

      Alle Widerstände tauschen gegen was auch immer???

      Widerstand ist nicht gleich Widerstand, wenigstens die Grundtypen und Belastbarkeiten sollte man fein trennen bevor es qualmt und der Ton rauscht.

      Zum normalen Ersatz benötigt man das nicht, man guckt sich den Typ an und ordnet ihn ein, man ermittelt den Wert anhand Aufdruck, Messung, Nachschlagen im Manual usw. und besorgt genau den gleichen in heilem Zustand.

      Doppelposts sind wie eine Seuche, sie bringen im Zweifel ganze Forenbesatzungen gegeneinander auf, besonders dann wenn heikle Kitzelthemen berührt werden und mehrere Foren zu mehreren konträren Ergebnissen gelangen.
      Daher gehört sich diese Art stümperhafter Gewinnmaximierungsversuche überhaupt nicht!

      Außerdem wird der Informationsfluß stark behindert schließlich lungert nicht jeder ganztägig in allen auch nur annähernd ähnlichen Foren herum und lauert drauf das endlich mal einer was schreibt über das ma nsich aufregen könnte. Ich bspw. habe es schon vor langer Zeit aufgegeben mit einem gesäß auf dreißig Stühlen zugleich sitzen zu wollen. Meine Zeit ist mir zu schade dafür. Ich erfahre also höchstens aufgrund freundlicher Hinweise Dritter (zuhauf, mehr als mir manchmal lieb ist) was wo geschrieben wird und mich tangieren könnte.

      In diesem Fall jetzt stehe ich im dunklen Keller, weil am Ende nicht mehr Fakten ausgestauscht wurden, sondern nur noch die groben Namen der foren in denen ich mir das alles zusammengrapschen soll - garnicht mein Fall, jedes fakt gehört in den Thread ausgeschrieben hinein in dem es verhandelt wird, im Autorennsport in der Zeitung wird ja auch nicht geschrieben das man sich den Sieger aus Zeitung A, den Zweiten aus Zeitung B und den der in die Wand gefahren ist nur aus dem Bezahlfernsehen zusammenstoppeln soll. Jedenfalls werde ich sicher nicht wegen einer solchen Sache ein anderes Forum durchlesen und mich wenn es nichtöffentlich geschrieben stünde auch noch da registrieren.

      Ein Paradebeispiel also wie man einen Thread so richtig frontal gegen die Mauer fährt - weshalb ich ihn ab sofort nicht mehr verfolge.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      Hallo Zusammen
      ​ich habe hier im Sabaforum angefragt, weil ich einen Widerstandswert für ein verschmortes "Teil" gesucht habe.
      ​Weil ich hier keine Antwort auf mein Problem bekommen habe,
      ​bin ich ins Dampfradioforum gegangen, und habe hier eine treffende Antwort erhalten.
      Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
      Schönen Abend und Gruss
      ​Erich
    • Benutzer online 1

      1 Besucher