Mal kurz vorgestellt

      Mal kurz vorgestellt

      Hallo an alle, meine ist ja unschwer zu erkennen bin 45 und komme aus dem Grossraum Heilbronn. Nach dem ich mich an einigen Dual Teilen ausgelassen habe, möchte ich mich nun den Saba Teilen zuwenden. Lautsprecher habe ich ich schon revidierte ( 70 k und 50 k) jetzt hab ich hier ein 9240 auf dem Tisch, und auch gleich eine Frage. Gibt es eine komplette Ersatzteilauflistung der verbauten Elkos samt ihren Werten???? Gibt's Bezugsquellen für Kleinteile wie Knöpfe Schalter usw.
      Im voraus schon mal Danke.
      Gruß Patrick
      Hallo Patrick,

      herzlich willkommen im Forum! Es ist hier etwas ruhiger geworden im Forum, daher wollte ich mich jetzt schon mal melden, auch wenn ich konkret nur wenig helfen kann. Hier wirst Du sicher die nötige Hilfe erfahren, Voraussetzung etwas Geduld und Kooperation.

      Es wird Dir bekannt sein, daß es die Fa. Saba nicht mehr gibt und daher auch keine "Original-Ersatzteile". Keine Sorge, die Geräre sind robust und einfach gebaut, mit etwas Geschick lassen sich die Geräte gut reparieren. Und falls mal ein Teil nicht mehr repariert werden kann, meistens findet sich im Forum ein Teilnehmer, der ein Ersatzteil zur Verfügung stellen kann. Von allgemeinen Bauteil-Tauschorgien möchte ich aber jetzt schon abraten.

      Fürs Erste könnten Dir schon mal die Schaltpläne helfen, die gibt es im Downloadbereich. Vielleicht kann Dir das jemand anderer erklären, wie man den findet. (Mit dem neuen Foren Design hab ich es noch nicht so)

      Am besten stellst Du die Anfrage als neuen Thread ein.

      LG
      Wolfgang
      geht nicht - gibt's nicht!