Einige sind nicht mehr hier

      Einige sind nicht mehr hier

      Hallo zusammen,

      ich war ja die letzten fünf oder sechs Jahre kaum hier und wenn dann nur sporadisch falls not am Mann war und ich hinten und vorne nicht mehr weiter wusste. Das möchte ich jetzt wieder ändern und das Hobby neu aufleben lassen. Außerdem möchte ich endlich einmal tiefer in die Schaltungen eindringen. Aber warum ich überhaupt schreibe: Von den meisten Beitragsschreibern von früher (Hans, Andreas, Achim, Jogi und viel andere) liest man noch etwas, aber einige der "alten Hasen" sind hier wohl seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Was ist denn zum Beispiel mit Gunnar (tapeworm664 wenn ich mich nicht irre)?
      Hallo Andreas, schön wieder von dir zu hören.
      Da Gunnar einer von denen ist, die mir wirklich sehr viel geholfen haben, würde mich wirklich interessieren, was aus ihm geworden ist?
      Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass mir andere nicht auch so viel geholfen haben. Ich habe Gestern die Namen derer, die mir immer mit ihrem Rat zur Seite gestanden haben in die Suche eingegeben (auch deinen). Dabei habe ich bemerkt, dass quasi alle außer Gunnar noch aktiv sind.
      Vielen Dank Jogi. Schön wieder von euch allen zu hören.
      Als ich das erste Mal hier war, war ich ja glaube ich noch in der neunten Klasse. Jetzt bin ich bald mit dem Master-Studium fertig. In der Zeit tut sich einiges. Ich finde es immer Toll wie viel hier einige, Du eingeschlossen, über die Schaltungen wissen. Daneben komme ich mir schon manchmal dumm vor mit meinen Fragen. Nichts desto Trotz hoffe ich, dass euch das nichts ausmacht. Ich habe schon viel gelernt von euch, wenn auch nur wenig über die konkreten Verstärkerschaltungen. Hoffentlich ergibt sich das ab jetzt, wo ich mir die Beiträge genauer ansehe und wirklich versuche eure Hilfe im Detail zu verstehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher