Hifi Studio 8100 - Schaltplan

      Hallo,
      habe nach ca. 10 Jahren mein Saba Hifi Studio 8100 aus der Versenkung geholt. Leider ist kaum noch etwas zu hören. Bei voller Lautstärke ist noch ein leiser Ton zu hören.
      Habe einen Bekannten, der es evtl. reparieren könnte. Allerdings nur mit Schaltplan, den ich leider nicht mehr habe.
      Hat vielleicht jemand diesen Schaltplan oder weiß, wo dieser zu finden wäre.

      Im Voraus vielen Dank
      Gruß´Richard
      Hallo Hans Peter
      Ich bin zum ersten mal hier.

      Nun ich habe das gleiche Problem, wie an anderer Stelle im Forum beschrieben

      Das Gerät eingeschaltet, alles OK., auf UKW Stationstaste 1 OK. plötzlich leuchteten alle Lämpchen auf und es ging nichts mehr. Es roch etwas nach
      Strom. Das Gerät aufgemacht, eine Sicherung war durch (SI 691).
      Dann sah ich, daß vom Netzteil ein Kabel, welches zu einem Metallteil (U-förmig halbe Streichholz länge) geht das auf der Platine mit einer Ketten ähnlichen
      Leitbahn Verlötet ist, diese geht auch zu C691.
      Und nun steh ich Da und weiß nicht weiter.
      Mfg.
      joke33
      Grüße joke33
      joke33 postete
      Dann sah ich, daß vom Netzteil ein Kabel, welches zu einem Metallteil (U-förmig halbe Streichholz länge) geht das auf der Platine mit einer Ketten ähnlichen
      Leitbahn Verlötet ist, diese geht auch zu C691.
      Kannst Du eruieren, an welchem Punkt im Netzteil das Kabel startet? (Oder evtl. ein Foto reinstellen? Evtl. sieht die Geschichte in meinem 9100 ja ähnlich aus.)
      Und noch was: Hat der Receiver vorher funktioniert :musik: und ist jetzt erst :shocked: aus heiterem Himmel fratze? :? Denn dann hätte das rätselhafte Kabel ja möglicherweise gar nix mit dem Fehler zu tun... :vorsicht:
      Mit der Vorgeschichte im Hinterkopf käme man dem Fehler evtl. leichter auf die Spur.

      Michael