...und noch so einer *g

      Hallo,
      ja auch mich hat es gepackt ! *g
      Ich bin aus der Regio Freiburg hab grad das zarte Alter von 40 überschritten und freue mich das ich hier ein Saba forum gefunden habe.
      Ich bin zwar Techniker ( EDV ) aber kein Elektronikprofi !
      Würde mich freuen wenn ich hier einige Infos finden werde und natürlich auch geben kann.

      Die besten Grüße an alle
      Mike
      Mike Rosoft,
      Hallo Mike,

      herzlich willkommen im Forum, bin zwar auch noch nicht lange hier, aber sehr froh darüber hier Gleichgesinnte gefunden zu haben.
      Besonders die Hifestellung einiger sehr kompetenter Mitglieder, sei es bei technischen Fragen ober Beschaffung nicht mehr im Handel erwerblichen Unterlagen und Ersatzteilen hat mich echt erstaunt.
      Einwenig Geduld solltest du schon mitbringen wenn Fragen nicht gleich beantwortet werden, aber letztendlich wirst du hier schon Hilfe bekommen.
      Ich wünsche dir hier noch viel Spaß beim Stöbern, die ein oder andere Frage beantwortet sich danach von ganz alleine, war bei mir auf jedenfall so.

      Schöne Grüße aus dem Siebengebirge, Josef
      Gruß Josef
      Hallo Mike

      Herzlich wilkommen im SABA-Forum.
      Ich habe auch erst vor ein paar Wochen dieses Forum gefunden. Ich kann dir sagen Hier findest du nicht nur Hilfe auf alle deine Fragen, nein, hier habe ich auch schon gelacht,das mir die Tränen liefen, Stöber einfach mal rum hier.
      Und wenn dir eine Frage auch noch so dumm erscheint ...Stell sie...du findest hier noch "echte Kerle"

      Schönen Gruß von Mätty
      SABA-RADIO :anbet:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher