Eins-zwei-drei im Sauseschritt flieht die Zeit, wir sausen mit.
Ach hätte man doch weiter so schöne Gehäusedesigns wie die RTV Pulte und R20 R30 usw. gebaut.
Ein passendes "HIFI für alle" Pult-Kassettendeck - CN830 - steht bei mir noch, ich konnte es einfach nicht wegwerfen nach den guten Diensten die es immer tat, obwohl es vor wenigen Monaten wie ein alter Mensch seine (Zwischenrad-)Zähne verlor. Sein langjähriger bester Freund - der stets mobile und warm spielende CR 485 - hat schon aus nämlichem Grunde im vergangenen Jahr eine letzte ballistische Kurve über einen kalten und unpersönlichen Recyclinghof gezogen. Den Akku der erstaunlich lange hielt hat er vorher noch an einenC430 C440 abgegeben, dem auch im hohen Alter der Zahnfraß fremd ist, da er von Anfang an zahnfrei war.
Hans - lieber Forenfreund - wie immer viel mehr als bloß lesenswert.
Ach hätte man doch weiter so schöne Gehäusedesigns wie die RTV Pulte und R20 R30 usw. gebaut.
Ein passendes "HIFI für alle" Pult-Kassettendeck - CN830 - steht bei mir noch, ich konnte es einfach nicht wegwerfen nach den guten Diensten die es immer tat, obwohl es vor wenigen Monaten wie ein alter Mensch seine (Zwischenrad-)Zähne verlor. Sein langjähriger bester Freund - der stets mobile und warm spielende CR 485 - hat schon aus nämlichem Grunde im vergangenen Jahr eine letzte ballistische Kurve über einen kalten und unpersönlichen Recyclinghof gezogen. Den Akku der erstaunlich lange hielt hat er vorher noch an einen
Hans - lieber Forenfreund - wie immer viel mehr als bloß lesenswert.
Gruß Jogi,
der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jogi“ ()