Suche Fernbedienung Telecommander TC-32
-
-
Hallo Robin,
ich hätte eine zu verkaufen, allerdings entspricht sie optisch nicht der Abbildung im rm.org.
Meine hat eine schwarze Front, die Knöpfe liegen links und rechts und die Symbolik ist in der Mitte. Der E/A Knopf ist blau. Vermutlich gab es da verschiedene Versionen.
Bei Interesse bitte mail oder PM.
Gruß, Dieter -
-
-
-
-
-
Nein, der Herr Augenstein, ich glaub's ja nicht. Du lebst noch, wie schön. Was isses für ein Fernseher? 6735H?
Ganz kleine Korrektur, Achim, das links im Bild ist zwar ein Ersatz (von König oder wem auch immer), wurde aber von Saba vertrieben. Hat man nach ca. 1978 bei Saba einen telecommander 32 als E-Teil bestellt, kam allen Ernstes für teures Geld dieses Ding. Technisch ist allerdings nichts dagegen einzuwenden.
VG Stefan -
Dieser Typ Fernbedienungen war qualitativ einwandfrei, die hielten meist länger als die Originale.
Ich kenne sie mit König Aufdruck. Die haben sie wahrscheinlich auch gerfertigt. Die über ASWO vertriebenen hatten neben der Typennummer den ASWO-Aufdruck. Und Saba hat sich für die über die eigene Service Organisation vertriebenen Exemplare "SABA" draufdrucken lassen.
Der ursprüngliche Zulieferer hatte wohl die Produktion eingestellt.Achim -
-