Suchlauf Freiburg 9
-
-
-
wenn du auf "Antworten" klickst steht unterhalb des Schriftfeldes "Erweiterte Antwort" da klickst du drauf und ein neues Feld öffnet sich. Dort kannst du den Ordner suchen wo du dein Foto abgelegt hast, dann noch auf hochlanden und das Bild erscheint dann im Text. Achte aber bitte darauf das die Datei nicht zu groß ist, wird dir aber angesagt wenn das der Fall sein sollte.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
Lieber Koen,
da braucht mal ja eine Lupe um was zu erkennen, trotzdem sind da 2 Fehler.
1) die Diode ist falschrum eingelötet.
2) der vordere gelbe Kondensator C109 gehört an das andere Ende der Diode,
Also die Diode drehen und C109 (22nF) das linke Drahtende an der Lötleiste einen Stelle weiter nach rechts löten.
Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" FranzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollocat“ ()
-
Hallo Franz,
Ich bin Ihrem guten Rat gefolgt und habe die Änderungen vorgenommen . Zuerst habe ich auch die mittigkeit wieder angepasst.
UND : ja!! Der Suchlauf arbeitet sehr gut, in beide richtungen , findet +/- 15 Kanäle, rechts sowie links und regelt bei .
Mein Dank für Sie ist überwältigend.
Mein Selbstvertrauen wurde wiederhergestellt
Gruß
Koen