Genaue Stückliste/Bauteilliste

      Genaue Stückliste/Bauteilliste

      Servus zusammen :)

      Gibt es eigentlich einen genaue Stückliste/Bautteilliste für die Sabas 92xx ? Ich hab zwar die Originalen Service Unterlagen, jedoch stehen da ja nur die Werte der Bauteile drin. Jedoch nicht alles, z.B. für Elkos 2,2µF...aber keine Spannung. Das gleiche bei Widerständen, der Wert ja, die Wattzahl nicht.
      Vermutlich gibts da nix, zumindest hab ich nichts gefunden, weder hier, noch im WeltWeitWeg :)

      Viele Grüße,
      Markus
      Stücklisten...

      Erinnert mich an die "Bastelbeutel", die gerätespezifisch vom SABA-Nachfolger TCE vertrieben wurden.
      Als Funkamateur hast Du zumindest ein brauchbares Grundwissen bezüglich Elektronikbauteile.
      Man sollte nur das tauschen, was defekt ist, bzw. für vorzeitige Ausfälle bekannt ist.
      Bei einem Rundumschlag baut man sich nicht selten ungewollte Fehler ein.

      73 de DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Moin Andreas,

      ich hab ja in keinem Wort geschrieben das ich alles Tauschen möchte :) Sicher Tausche ich nur das, was relevant ist. Ich möchte einfach nur eine Übersicht der Bauteile in schriftlicher Form haben :)
      So wie das bei jedem Bausatz z.B. dabei ist :) Ich Tausche sicher nicht alle Bauteile :D keine Sorge.
      Ich denke solche Listen gab es sicher mal in der Firma Saba. Sind halt wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit gekommen oder einfach verschwunden im Laufe der Zeit.
      Vielleicht Geistert so eine Liste noch in irgend einem Ordner rum. Denjenigen zu finden dürfte fast unmöglich sein :)

      73 de dl2mwr
      Markus

      P.S. Der Saba Nachfolger...hieß der nicht TTE? TCE war ein Chinesischer Partner richtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DL2MWR“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher