Vorstellung

      Hallo Saba Forum,

      Zuerst möchte ich mich bei Andreas bedanken, dass es das schöne Forum gibt und natürlich an die Vielen, die hier ihr Wissen weitergeben!

      Mein Name ist Timo und ich komm aus dem schönen Schwarzwald, ganz in der Nähe der Saba Stadt Villingen und der Dual/PE Stadt St Georgen.
      Ich bin 20 Jahre alt und Elektroniker Azubi im 3.Lj.

      Da ich absolut Musik-verrückt bin und selber Musik mache (Gitarre u. Schlagzeug) bin ich mit der ganzen Sache in Berührung gekommen.
      Angefangen hat das mit einer alten Schneider Kompaktanlage (mit Dual Dreher) meines Vaters, die ich auf dem Dachboden entdeckt hab, und mir direkt ne Platte kaufte.
      Daraufhin hat das in mir eine unglaubliche Faszination ausgelöst. Es folgten erstmal mehr Platten, bessere Boxen, natürlich Saba, dann eine 9240 und größerer Dual Dreher und viele weitere....
      Ich kannte solche Qualität, Haptik und Optik von neuen Geräten nicht.
      Und vor knapp über zwei Wochen kam ein Freiburg 7 zu meiner kleinen Saba Sammlung hinzu.

      So nach und nach hab ich mir auch das Reparieren beigebracht und mich intensiv mit dieser Technik auseinandergesetzt.
      Ich bin aber nach wie vor Anfänger und freu mich natürlich über so ein Forum :D

      Viele Grüße
      Timo