Kurioses III
-
-
schabu postete
Glaub ich nicht - einmal Schlachter, immer SchlachterNur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
-
Lollocat postete
schabu postete
Glaub ich nicht - einmal Schlachter, immer Schlachter
Da kauf ich mir doch lieber von einem guten Hersteller ein paar Neue.
Dann habe ich die Herstellergarantie und kaufe nicht die Katze im Sack...
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
Stimme Christoph zu 100 % zu!
Die Greencones sind im Radio optimal aufgehoben, und heute gibt es hervorragende Breitbänder, z.B. von Ciare oder Visaton, die, es sei mir verziehen, technologisch den Greencones inzwischen überlegen sind.
Habe mal ein Horn mit den Ciare 20ern gehört, da geht schon was!
Also: An alle die schlachten wollen: Lasst die Saba Lautsprecher in den Radios und Truhen und konzentriert euch auf den Vertrieb von neuen Lautsprechern!
Gruß, GunnarGruß, Gunnar -
-
Ich habe da eine andere Idee: jemand aus dem SABA-Forum macht ein neues Forum auf, beispielsweise für Schaub-Lorenz, also eine etwas seltenere Marke, dennoch bekannt und man traut ihr zu, etwas 'besonderes' entwickelt zu haben.
Als nächstes entwickle man einen Kult rund um die Lautsprecher der Schaub-Lorenz-Geräte mit fingierten Meßprotokollen, seltsam aussehenden, jedoch hochmodernen Lautsprechergehäusen, genaue Bauanleitungen dafür und getürkten Zuschriften begeisterter HiFi-Enthusiasten.
Als Krönung wird diskutiert, wieviel besser doch die Schaub-Lorenz-Lautsprecher gegenüber den SABAs sind usw.
Im Handumdrehen zieht die Karavane weiter und schlachtet fortan die Schaub-Lorenz oder sonstwas und lässt die SABA-Greencones, wo sie sind -
-
Wäre aber Schade um die Schaub-Lorenz. Wie wäre es damit: wir diskutieren über die plötzlich auftretenden Erkrankungen vieler SABA-User, wobei sich sehr schnell herausstellt, dass es mit den LS zusammenhängt. Und dann lassen wir die Bombe platzen: Asbest und Dioxin wurde in den Greencones verarbeitet. Und schwupp kosten die SABAs wieder 1 Euro bei eBay und sind komplett mit Greencones Hm, einige werden ihren 'gefährlichen Sondermüll' wahrscheinlich auch gleich entsorgen, aber Verluste sind einzukalkulieren
-
-
Na, Na!
Ich denke die grösste Umweltbelastung bei Greencones ist das über die Jahre eingezogene Nikotin des rauchenden Erstbesitzers...
Aber man könnte doch streuen, dass in den AlNiCo Magneten das Co - 60 Isotop enthalten ist, bekanntlich ein Gamma-Strahler. Dann bekommen alle Angst und wollen ihre Lautsprecher zur Endlagerung bringen - Direkt bei Heino vor der Tür!
Und wir ziehen alle ab! Ziel ist die Wiedervereinigung mit ihren ursprünglichen Behausungen.
Gruß, GunnarGruß, Gunnar -
-
-
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher