Suche Saba Emblem für eine Sabine M

      Suche Saba Emblem für eine Sabine M

      Hallo zusammen,
      habe gerade eine braune Sabine M in Arbeit die ich für eine "richtige" Sabine in Schwenningen als Geschenk zum 50ten herrichte ;)

      Leider fehlen das Saba Emblem mittig auf der Front sowie die beiden Messingringe der kleinen (vorderen) Knöpfe.
      Die Ringe wären ja noch relativ unauffällig wenn sie fehlen da die Knöpfe eh etwas "messing-überladen" sind.

      Aber das Saba Emblem wäre schon wichtig :rolleyes:

      Ich suche schon länger bei Ebay aber eine 2te Sabine kaufen will ich nun nicht gleich. Zumal da auch oft das Emblem fehlt.

      Hat vielleicht jemand etwas für mich? Bitte per Nachricht.

      Und klar darf das auch was kosten. Tausch ginge auch - ich hab sicher 20 komplette Chassis zum Schlachten hier zwischen Freudenstadt 6 bis Bodensee 12 (meist aus TV Truhen oder Mainau, Breisgau, Lindau). Also falls da ein Teil benötigt wird.

      Danke fürs Nachschaun + Viele Grüße,
      Wolfgang
      So die Ringe für die kleinen Drehknöpfe habe ich bekommen :)
      Sind die gleichen wie auf den Knöpfen eines TK75 Tonbandgeräts - da gabs 2 zu kaufen.

      Mir fällt kein weiteres Radiogerät von Saba mit diesen Ringen ein - oder weiß jemand von Euch mehr?
      Die Ringe aus den 100/125/11er Serien könnte man notfalls draufpfuschen aber deren Innendurchmesser ist etwas größer sowie deren Profil.

      Offen bliebe nun noch der Saba Schriftzug vorne.

      Ich hab mittlerweile schon gesehen dass das Teil wohl rar ist wegen der Nachfertigungen oder manchmal auch ein Schild mit Saba-Schriftzug aus dem Drucker (?). Hat das jemand hier schonmal gemacht - auf Papier oder auf dünnem Alu?

      Viele Grüße,
      Wolfgang
    • Benutzer online 1

      1 Besucher