Moin bin neu hier
-
-
Man kann das herausfinden, indem man im Bereich der Zuführung etwas herumdrückt. Dabei besteht natürlich die Gefahr, daß man den unterbrochenen Zustand dauerhaft macht. Wer also nicht reparieren möchte oder kann, sollte sich das gut überlegen.
Den OP scheint das aber sowieso nicht groß zu interessieren.
Gruß: Win -
-
Hallo Alex!
Ich habe nicht gesagt, daß ich das reparieren könnte, obwohl ich es möglicherweise können würde.
Zunächst einmal sollte man wissen, wo drum es eigentlich geht. Ein paar Bilder vom Tieftöner, speziell von der Gegend um die Anschlüße, von vorne und hinten, würden da bestimmt schon hilfreich sein.
Nach Teilen vom Gebrauchtmarkt würde ich auf jeden Fall auch schauen, da muß man der Sache halt etwas Zeit lassen.
Gruß: Win -
-
Hallo so gute Nachricht ist wieder alles gut ein Kumpel von mir ist TV und fernseh Techniker hat die Kabel die zur Spule gehen und so nach gelötet da war ein wackler drin
Jetzt geht wieder alles wie es soll und ich bin happy
Und gleich die Elkos und Co bei den 1200 und 1300 getauscht und bei meinen fisher Küchen Boxen auch gleich und meinen pioneer hat er mit genommen um ihn komplett zu überholen und der saba 9241 digital ist danach dran
Ist alles aus den 70ern
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Alex -
-
Dankeschön bin so glücklich der unterschied bei allen Lautsprechern ist Wahnsinn am meisten bei den fisher sme 173 und den saba 1300 kaum wieder zu erkennen bei den fisher weinen alle rum wie bei den 1200 Warum haben die so bösartige Höhen
Und selbst jetzt bei den 1300 mit hellen/ durchsichtigen hochtönern ist der Unterschied der Wahnsinn
Lg Alex