Hola a todos!

      Hola a todos!

      Keine Angst, jetzt geht's in deutscher Sprache der Anfang der 60J aus NRW (Bochum-Linden), früher Hochdeutsch genannt :), weiter.
      Ich bin Carlos, seit 61 Jahren in Buenos Aires, vorher 6,5 J in Bochum-Linden mit 3 Jahre Volksschule, Kindergarten, usw., obwohl ich vorher in Bs As geboren wurde und dann mit 2,5 J per Schiff nach Deutschland verschleppt
      Seit einigen Jahren bin ich Jubilado (Pensonierter), nachdem ich über 40 Jahre in Telekommunikation (Thomson-CSF, Ericsson, Telefónica) gearbeitet habe.
      Um mich nicht zu langweilen habe ich mich als Hobby, im Gegensatz zur in meiner in den Arbeitsjahren letzte Technologie, die Röhrendinger ausgesucht, also alte Radios, etwas Verstärker, transistorisierte der ersten Jahre (immer Diskret), usw.
      Zur Zeit habe ich von SABA nur ein Freiburg 18 der, obwohl er noch lebt, komplett überholt werden muss.
      Da ich hier seit vielen Jahren mit niemand mehr deutsch spreche, oder schreibe, bitte ich eure Geduld mit meiner Grammatik, haupsächlich das gross und kleinschreiben der nicht Hauptwörter.
      Zur Zeit wohne seit 40 Jahre in Ing Maschwitz (Häuschen auf etwas Grünem), 40 Km nördlich von Bs. As.
      Zur Verfügung, wenn jemand etwas von hier braucht
      Seit herzlich gegrüsst
      Carlos (in Deutschland Karl Reinhold Briege)(wenn jemand etwas über Lothar Briege, mein Neffe und einziger Verwandte, weiss, Hand heben, habe Kontakt zu ihm verloren)

      Dank an Andreas zur Hilfe meiner Registrierung; reCaptcha streikte gerade mal wieder :(.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher