Stereo-Antenne für Heilpraktiker

      Stereo-Antenne für Heilpraktiker

      ...und was für ein Schnäppchen!

      Tesla / Lakhovsky Antenne zur Belebung & Harmonisierung des Körpers, hemmt die ungesunden Wirkungen von elektromagnetischen Wellen u. Feldern

      TOLL! :sleeping:

      i.ebayimg.com/images/g/0zkAAOSwxlxh-xtZ/s-l1600.jpg

      ebay.de/itm/325404457041?hash=…3D%7Ctkp%3ABk9SR-D3pI_wYQ

      i.ebayimg.com/images/g/158AAOSwknFjoIZB/s-l1600.jpg

      Zitat:
      "*INTENSIVIERT DIE VERBINDUNG ZU DEINER PERSÖNLICHEN MEISTERSCHAFT
      *VERSTÄRKT DEINE LICHTMATRIX-ANBINDUNGEN IN DIR UND DEINEM SEIN
      *LÄSST DEIN BEWUSSTSEIN NEU ERSTRAHLEN UND POTENZIERT DEIN LICHTFELD
      *HOHE ENERGIE-AUSDEHNUNG DEINER VIER LICHTKÖRPER/ÄTHERKÖRPER AURA
      *VERSTÄRKT UND POTENZIERT DEINE GEISTIGEN-FÄHIGKEITEN IN DEINEM UMFELD
      *ENTWICKLUNGSBESCHLEUNIGER DEINES BEWUSSTSEINS UND DER MEISTERSCHAFT
      *VERBINDUNG ALLER ASPEKTE IN DEINER ENTWICKLUNG ZUM HÖHREREN SELBST
      *AUSRICHTUNG DES GESAMTEN VIER-KÖRPER-SYSTEMS WIRD UNTERSTÜTZT
      *VERSTÄRKT DIE GEISTIGEN-LICHTKRÄFTE IN DIR UND DEINEM LEBENSUMFELD
      *DEHNT, STABILISIERT UND WEITET DEN PRANA-LICHTKRAFT-KANAL AUS
      *VERSTÄRKTER ZUSTROM MAGNETISCHER LIEBESENERGIE UND LICHTMEISTERSCHAFT
      *STÄRKT UND STABILISIERT DAS GLEICHGEWICHT IN DEINEN LEBENSTHEMEN
      *TRÄGT DICH IN DIE RÜCKERINNERUNG DEINES WAHREN SEINS UND WERDENS
      *FÜHRT DICH IN DAS FELD DER HÖCHSTEN ABSOLUTEN VOLLKOMMENHEIT IN DIR
      *LÄSST DICH DEINE GANZHEIT WIEDER FÜHLEN, LEBEN, SPÜREN UND ERWEITERN

      *Wahrscheinlich die Info zu Liebeslicht, Friede, Freude, Glückseligkeit, Harmonie, Gnade, Fülle, Wahrheit u.v.a. mehr schwingen ab
      * Die Info zur Nullpunktenergie, Yin & Yang-Ausgleich der Chakras und der AURA werden wahrscheinlich möglich
      * Erdung sowie die Verbindung zu den inneren Ebenen und den Meistern werden wohlmöglich, das OM schwingt in dir
      * Kosmische Flammen wie: Kupfer, Silber, Gold, Platin, violett, blau, grün, rot, rosa, purpur schwingen wahrscheinlich auf dich ab
      * Löst wahrscheinlich Negatives und bringt Verborgenes an die Oberfläche, geistige Äther Erstarrungen werden transformiert
      * Stellt verdrängte, abgetrennte geistige Energien und Potentiale deiner Licht-Meisterschaft wohlmöglich wieder zur Verfügung
      * Erhöht wahrscheinlich insgesamt den Schöpfungsenergiefluss der Chakren-Energie und des Äthers, Geisfeld, Aura, Lichtkörper
      * Wahrscheinliche Transformation jeglicher Art von manipulativer dunkler Energieanhaftungen an den Licht-Körpern Äther
      * Die ureigenen Potentiale wie, Spiritualität & Emotionen wahrscheinlich wieder besser nutzen und deren Interaktion stärken
      * Fördert die Ebene aller Licht-Körper: Aura, Mentalkörper, Emotional-Körper, Seelenkörper, Geistkörper u.v.a.
      * Entfernt wahrscheinlich fremde negative Programme aus der Aura/Äther und verbessert sowie stabilisiert die Lichtkörper-Aura
      * Stärkt wahrscheinlich allgemein den energetischen Schutz der Lichtkörper: Aura, Mentalkörper, Seelenkörper, Geistkörper, Äther
      * Verbindung zu den kosmischen Gestirnstrahlungen und in Kontakt kommen mit der geistigen Magnet-Energie der Erde
      * In Verbindung treten mit höheren Lichtwesen, Unterstützung deines Aufstiegs, Öffnen der nächsten Dimension/Portale
      * Spezielle Anbindungen, die deinen Lichtkörperprozess unterstützen, automatisches Update zu Akasha-Lichtmatrix-Felder
      * Permanente Verdichtung der Aura und Äther/Geistfeld, ständige Aura-Lichtquotient-Erhöhung mit Metatron, Sananda, Maria u.v.a.
      * Der Schöpfungsenergiefluss strömt in dein gesamtes Sein, der Strom erfüllt alles in dir, mit dem göttlichen ATEM-ODEM-CHI-MANA

      Alle Aussagen zu den Wirkungen sind Wahrscheinlichkeiten und eventuell möglich, jedoch wissenschaftlich noch nicht voll nachgewiesen."



      Das hat mir gerade noch gefehlt!

      LOL 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „oldiefan“ ()

      Reinhard, ähnliche Ideen hatte ich auch mal!

      Ganz so wild wie da nicht, schon was halbwegs Reelles.
      Eine Bekannte von mir ist Goldschmiedin, fertigt individuell.
      Es wäre ein Amulett geworden, was pöhse Handystrahlen absorbiert.
      Technisch eine Antenne mit Abschlusswiderstand, nimmt ja wirklich etwas HF-Leistung auf.
      Sie hätte dann ästhetisch wertvoll das Amulett gefertigt.
      Als Abschlusswiderstand schwebte mir MELF vor, sieht schön bunt aus.

      Ich habe es dann doch nicht über das Herz gebracht, zu grenzwertig.
      Bei der Beschreibung hätte man was von Wellen, Feldschwächung, etc. schreiben können.
      Auch nachgewiesene Wirkung im Hochfrequenzmesslabor wäre nicht gelogen gewesen.

      Andreas
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Reinhard, bei Dir mache ich mir keine Sorgen!

      Auch ich sehe in den Bildern keine Abschlusswiderstände.
      Ich hätte es dem Mädel überlassen, ob das Schmuckstück rund, oval oder eckig wird.
      So eine runde Leiterschleife dürfte bei Resonanz einen Quellwiderstand von gut 100 Ω haben.
      Baut man mehrere kleine Teilwiderstände ein, schwindet auch die Polarisationseigenschaft.

      Andreas
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Bei Spulen kann ich mitreden!



      Bei uns im Garten gibt es nicht nur Obstbäume, dort gedeihen meine Antennen auch sehr gut!
      Damit die prächtig funktionieren, baute ich mal vor Jahren obige Spule, jedoch nicht Lakhovsky.
      Was soll ich sagen, Ergebnis sofort, nicht erst im Herbst, ich bin begeistert, weltweite Funkkontakte!

      Spaß bei Seite, ist die L-Anpassung, von der ich bei der Yagi für Radio UKW schrieb.
      Getestet ist die Spule mit etwa 500 Watt Sendeleistung auf Kurzwelle, somit alltagstauglich.
      Der Spulenkörper ist übrigens ganz normales Abwasserrohr, Fitting aus dem Baumarkt.
      Für die Funkamateure im Forum, hier etwas Hintergrundwissen zur bewährten L-Anpassung:
      dl2jas.com/selbstbau/l-tuner/l-tuner.html

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com