Hallo ,
ich plage mich schon 2 Tage mit den Spannungsreglern herum .
Es hört sich an wie Gelsen vorm Kopf es kommt sicher von den Spannungsreglern .
Ich habe auch mit den Keramik_kondensatoren direkt an den Lötpunkten der Regler herum probiert , keine Chance es zu dämfpen.
Ich meine die von ON taugen nichts.
Ich habe nur die von ON Semiconductor MC7812CTG und 15 Volt Stomausgang 1A zuhause .
Dann habe ich nur noch einen ST L78S12CV mit den ist das summen wie Gelsen nur noch im Hochtöner zuhören es ist zum verzweifeln.
Und diesmal hatt sich ein guter Freund des Hauses bei mir sich Hilfe erwartet , ich möge sein Gerät machen wie meins .
Er war erstaunt wie Vivaldi sich bei mein Gerät anhört , seine worte "sowas will ich auch haben" .
Na dann probieren wir mal ob es auch so wird -ich denke nicht .
Zur zeit ist der Befund : einige Elkos muss man tauschen
Festspannungsregler einer defek ,anderer nur mehr 13,9 Volt
Relays tauschen , Sicherungshalter erneuern zu lasch , Sicherungswiderstand 1 Ohm 1 Watt ,.....
also das ganze Program halt mit Nachlöten .
ich plage mich schon 2 Tage mit den Spannungsreglern herum .
Es hört sich an wie Gelsen vorm Kopf es kommt sicher von den Spannungsreglern .
Ich habe auch mit den Keramik_kondensatoren direkt an den Lötpunkten der Regler herum probiert , keine Chance es zu dämfpen.
Ich meine die von ON taugen nichts.
Ich habe nur die von ON Semiconductor MC7812CTG und 15 Volt Stomausgang 1A zuhause .
Dann habe ich nur noch einen ST L78S12CV mit den ist das summen wie Gelsen nur noch im Hochtöner zuhören es ist zum verzweifeln.
Und diesmal hatt sich ein guter Freund des Hauses bei mir sich Hilfe erwartet , ich möge sein Gerät machen wie meins .
Er war erstaunt wie Vivaldi sich bei mein Gerät anhört , seine worte "sowas will ich auch haben" .
Na dann probieren wir mal ob es auch so wird -ich denke nicht .
Zur zeit ist der Befund : einige Elkos muss man tauschen
Festspannungsregler einer defek ,anderer nur mehr 13,9 Volt
Relays tauschen , Sicherungshalter erneuern zu lasch , Sicherungswiderstand 1 Ohm 1 Watt ,.....
also das ganze Program halt mit Nachlöten .
Grüße Mia