Moin ..

      Moin in die Runde,

      ich habe hier in der Vergangenheit gelegentlich Infos gesucht, hatte aber bisher keinen SABA und deshalb auch noch keinen Account. Anfang dieser Woche hatte ich aber die Gelegenheit einen gut erhaltenen und spielenden 9241 digital in schwarz für'n "Fuffi" von einem älteren Herrn in meiner Nähe bekommen zu können. Ein Spontankauf, war nicht geplant aber ich konnte nicht Nein sagen.

      Er hat auf den ersten Blick etwas lieblos einen neuen Netzteilelko bekommen, scheint aber sonst nicht verbastelt zu sein. Trotzdem wird er einige Aufmerksamkeit benötigen. Im passenden Forum stelle ich dann gleich mal die erste Frage.

      HAND,
      Andreas
      Moin Andreas,

      also, für den 9241 findest Du hier praktisch alle Info, die Du brauchst. Es stimmt, dass eine komplette Überholung sinnvoll ist. Achim's "Rework" ist ein guter Start. Es gibt auch einen Ratgeber in Papierform, der praktisch alle Dinge enthält.

      Ein genereller Hinweis: Ein generelle "Elko-Kur" ist ziemlich sicher weder nötig noch sinnvoll. Auch das ist in den diversen Beiträgen hier gut dokumentiert.

      Besten Gruss, und viel Erfolg,

      Michael
    • Benutzer online 1

      1 Besucher