Wer Will und Kann Helfen?

      highlander postete
      @SABA-Olli: solche Statements erreichen uns ja via eMail tagtäglich und du bist offenbar entsprechend sensibilisiert. Der Einar ist aber bekannt, hier und im Nebenforum, als HiFi-Sammler rumänischer Abstammung, insofern ist sein Anliegen wohl echt...
      So ein Quark... (sorry):ugly:
      Gruß aus der SABA Stadt Villingen
      EinarN postete
      SABA-OLLI postete
      Du kannst es dir in den Mülleimer Übersetzen,
      geh wo anderst Betteln mit dem scheiß ! :gun::gun::gun:
      Danke für der NETTE FREUNDLICHKEIT !
      Bitte Bitte, keine Ursache!
      Ich muß das auch mal probieren, vieleicht kann ich dann aufhören zu arbeiten...
      Betteln und Hausieren soll sehr lukrativ sein!
      Was meinst du, wie viele Menschen auf dieser Welt Hilfe brauchen???
      Oder einfacher, wie viele in unserem Land, man denke nur an die vielen Millionen Diesel Fahrer die keine grüne Umweltplakette bekommen, und jetzt zur Kasse gebeten werden, wer Hilft denen?
      Wie viele Spenden hast schon zusammen, reicht es schon für ein Eis...:wiebitte:
      Gruß aus der SABA Stadt Villingen
      Wen das VOLK so DÄMLICH ist und sich eine KLIMAKATASTROPHE Vorgaukeln Läst, Darauf HEREINFALT und Sich ABZOCKEN LÄST ist es SELBER SCHULD.

      Lesen:

      http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/03/11/ngreen211.xml

      Zitiere von der Seite:

      They say the debate on global warming has been "hijacked" by a powerful alliance of politicians, scientists and environmentalists who have stifled all questioning about the true environmental impact of carbon dioxide emissions.

      Dinosaurias sind auch Ausgestorben und die Hatten Keine Industrie und auch keine Autos
      EinarN postete
      Wen das VOLK so DÄMLICH ist und sich eine KLIMAKATASTROPHE Vorgaukeln Läst, Darauf HEREINFALT und Sich ABZOCKEN LÄST ist es SELBER SCHULD.

      Lesen:

      http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/03/11/ngreen211.xml

      Zitiere von der Seite:

      They say the debate on global warming has been "hijacked" by a powerful alliance of politicians, scientists and environmentalists who have stifled all questioning about the true environmental impact of carbon dioxide emissions.

      Dinosaurias sind auch Ausgestorben und die Hatten Keine Industrie und auch keine Autos
      Ich gebe dir vollkommen recht!!!:daumen2:
      Gruß aus der SABA Stadt Villingen
      Es liegt in der Natur von Foren, dass immer wieder auch thematisch abweichende Threads gepostet werden. Um im SABA-Forum allzu große Abweichungen zu verhindern, gibt es auch kaum Themenbereiche, um z.B. Spendenaufrufe unterzubringen.

      Ich halte Einars Engagement zwar für löblich, aber Saba-Ollis Einwand, es würde ja sehr viel mehr betroffene Menschen auf der Welt geben, ist durchaus interessant. Und darüber kann man trefflich streiten. Aber sicher nicht hier, sonst werde ich geeignete Maßnahmen ergreifen.

      Wem Einars Aufruf nicht schmeckt, sollte diesen einfach links liegen lassen und kein Öl ins Feuer gießen - das führt in Foren gern zum Flächenbrand und ich habe in meiner Freizeit besseres zu tun, als Feuerwehrmann zu spielen.
      mal ein vorschlag:
      abgesehen davon, dass ich solche bettel- und ähnliche sachen auch nicht mag, und diese grundsätzlich nicht in in ein solches forum gehören, eigentlich in gar kein forum gehören - sollte man nicht evtl eine of-topic-quatsch-und-chat-area einrichten, für small-talk und themen, die nicht hier her gehören, über die man sich aber, unter bekannten eben, trotzdem gerne mal austauschen möchte?
      und wenns nur übers wetter ist, die zuletzt gehörte platte, die doofe nachbarin von drüben oder warum die verdammte karre bei dem schnee wieder nicht anspringt...
      ist doch ne gemeinschaft hier, man kennt sich durchs rumposten und der eine oder andere hat vielleicht grade nichts zu tun, und möchte sich einfach nur nett (!) unterhalten.
      auf dem ebay-mp gabs mal lange zeit einen thread: "chat für alle, die nichts zu tun haben"
      ähnliche bereiche gibts ja auch in vielen anderen foren.
      einfach eine of-topic-area...
      ausserdem wären dann evtl auch mal mehr leute hier, auch wenn gerade keine ernsten themen anfallen. und wenn dann was anfällt, hat man größere chancen, dass auch gerade jemand da ist und vielleicht auch auf die schnelle weiterhelfen kann, und man muss nicht bis dienstag warten, bis mal einer auftaucht, oder so...
      hm?
      ok, es gibt ne smalltalg-ecke, aber die ist auch nicht für ot gedacht...
      http://www.tattoo-mobil.de
      Leute nun macht Mahl Bitte ein Punkt.

      Ich Habe NICHT GEBETELT und Ich bin mit der Person auch nicht Verbunden. Ich habe den Link in den Rumänischen Hi Fi & Multimedia Forum Gefunden und Diesen Hier Rüber Gepostet. Nicht Mehr und nicht Weniger, und das Mit den Gedanke das die DEUTSCHEN in RUMÄNIEN Sehr Bekannt sind für die HILFSBEREITSCHAFT, Haben aus Spendegelder dort Jede Menge Kinderheime Aufgebaut und in Änliche Fälle Geholfen.

      Das Ihr dabei SO EIN FASS AUFMACHT habe Ich mir Nich Vorgestellt.

      So. Damit ist für mich das Thema Erledigt.
      sorry, einarn, aber wenn man ne zeit lang im netz unterwegs ist, wird man es irgendwann leid, mit solchen sachen zugeschüttet zu werden.
      an den wenigsten bis garkeinen ist wirklich irgendetwas dran. man soll nur abgezockt werden.
      ich kenne so etwas zu genüge, in dieser und auch in viel krasserer form.
      ich denke, dass dir das auch niemand wirklich übel nimmt, wenn du für jemanden hilfsbereitschaft empfindest und helfen willst, aber wir sind alle extrem vorgeschädigt.
      sicher sind hier auch viele, die anderen helfen, wo sie können, aber das sieht eindeutig nach abzocke aus und ist es vermutlich sicher auch. und nur, weil das aus rumänien kommt, heißt das nicht, dass das deswegen etwas anderes ist.
      wenn man entsprechend vorgeschädigt ist, und dann wieder und wieder sowas um die öhren kriegt, reagiert man leicht mal agressiv.
      ok, thema erledigt...
      http://www.tattoo-mobil.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher