brauche spezielle schaltung für 9250

      und zwar geht es um folgendes:
      der 9250, der meine rondos befeuert, wurde ja dummer weise mal vom vorbesitzer auf blaue leuchtidioten umgebaut, was mir ja bis heute stinkt.
      was mir noch mehr stinkt ist, dass davon mittlerweile die hälfte ausgefallen ist, da
      1. der typ nur minderwertiges material benutzt hat und
      2. keinen vernünftigen spannungsteiler, sondern nur einen pofeligen vorwiderstand eingesetzt hat.
      kann mir jemand
      a) eine schaltung skizzieren, die vernünftig aufgebaut ist, für blaue bzw rote dioden ausreichender helligkeit und ausreichender haltbarkeit (ich hab die originalbeleuchtung nicht, außerdem halten dioden doch länger als birnchen, daher ist die idee im grunde eigentlich gar nicht soooo schlecht)
      b) mir auch sagen, wo ich die diesbezüglichen teile herbekomme, ohne ein vermögen ausgeben zu müssen, oder mir sogar das ganze als set zukommen lassen?

      noch etwas: ich benötige einen schaltplan/ eine schaltung, um die ls mit mehrern quellen versorgen zu können.
      auf deutsch: ich möchte zwischen mehrern receivern/ verstärkern umschalten können, die auf die gleichen ls laufen.
      gehäuse kann ich selber bauen, elektronische bauteile, schalter und platinen fehlen. löten kann ich. ich hab mal elektroniker gelernt, allerdings ist da mittlerweile mehr als 20 jahre her, und mein restwissen ist weniger als rudimentär, da ich seit dem nichts mehr in der richtug gemacht habe...
      http://www.tattoo-mobil.de