Autos
-
-
-
-
-
Schrottsammler postete
Hallo Olli, häng hier doch mal ein Foto von deinem 'Neuen' rein :genau:
Original Lack und ungeschweißter Zustand.
Für die, die alte Autos und Mopeds schön finden, paar Bildle.
Ebenfalls Original und erste Hand, DKW Hummel Bj.1963
Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
-
-
Heino: Hast keine Ahnung. Zumindest von Autos nicht.
Olli: Absolut großartiges Fahrzeug !
Ist das der mit 75 PS oder der "kleine" mit 66 PS ? Fährst du auch brav zum jährlichen Treffen am Kaiserstuhl, wo sich immer die Fraktion der C-Rekord und A-Commodore-Fraktion trifft ?
Bis zum Eintreffen des Nachwuchses 1998 hatte ich auch solche schönen Opel, leider hatte meine Gattin Einwände in Bezug auf die Sicherheitsausstattung dieser Fahrzeuge und so saß ich immer alleine drin....
heute fahre ich Stufenheck-E-Kadett. Was für ein Abstieg ! Wenigstens hat er Koppstützen
Naja, Röhrenradios sind auch eine nette Alternative. Und meine Art von Rache: Damit stelle ich langsam aber sicher das Wohnzimmer voll !
Gruß
Thomas -
Hallo Thomas,
es ist der "kleine" mit 66PS.
Ja das mit der Sicherheitsausstattung ist halt stand der Dinge.
Ich hab vorne Gurte aus einem 7er BMW einebaut weil ich auch nicht unbedingt ins Lenkrad beißen will,das ist dann so eine Sauerrei. Dann lieber ohne Kopfstützen, Genick ab geht schnell und ist sauberer!:DGruß aus der SABA Stadt Villingen -
-
-
-
-
-
-
Hallo Olli,
einfach eine Wucht, so einen Rekort C hatten wir auch einmal und viele andere danach und als Stift wurde die DKW Superhummel gefahren, schön das hier zu sehen, leider habe ich dazu nur schwarz-weis Fotos aus dieser Zeit.
Der letzte Opel war dieser hier.
Und dazwischen immer wieder sowas.
Und das ist unsere Nr. 5, es ist der letzte von 9 Geländewagen und vielen anderen Autos, die wir bewegten.
Und so haben wir angefangen, war das schön !!!
Pollux der dumme. -
-
-
-