Programmier-Problem Videorecorder Saba 6010

      Hallo und danke allen, die mir in Sachen VR 6010 geholfen haben. Leider bin ich nicht weiter gekommen, denn der 6009 ist offenbar komischerweise viel neuer als mein VR 6010; dieser hat kein VPS; er kann nur für 8 Sender programmiert werden und er hat Programmiermöglichkeit für 9 Tage (ich nehme an,das ist für 7 Wochentage und die Optionen täglich und wöchentlich). Man kann nur 1 event pro Tag aufnehmen/programmieren.
      Nun habe ich beim Stöbern im Forum gelernt, daß der Saba VR 6010 möglicherweise baugleich ist mit einem JVC-Gerät. Daher Frage: Gibt es irgendwo ein Verzeichnis, aus dem man ersehen kann, welche Geräte baugleich sind ?
      Das ist schwierig.

      Deine Vermutung mit Baugleichheit oder zumindest Bauähnlichkeit ist gut. Zumindest die Laufwerke der damaligen SABAs sollten alle von JVC sein. Einen wirklich guten Tip habe ich leider nicht, außer wie oben schon geschrieben, Anleitung bestellen. Eventuell schaust Du in der Ebucht unter Videorekordrn JVC, ob da einer mit recht ähnlicher Front bezüglich Funktion der Knöpfe ist und kannst somit was erreichen.

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher