das rätsel des abgeschnittenen steckers

      (frei nach edgar wallach)

      ein mysterium beschäftigt die köpfe der dichten denker seit jahrhunderten. oder war es gestern? egal, denn es bleibt unergründlich, niemals wird nie nicht irgen kein jemand auf keinen fall die hintergründe jenes mysteriums aufklären können:
      wieso zum kuckuck hat bei diesem gerät jemand den stecker abgeschnitten?
      und warum hat keiner mehr einen hingebaut?
      werter laser: ich frage sie!
      ja, genau sie!
      sie, der sie da vor ihrem blindschirm sitzen, sich überlegen, wo sie letztes mal auf dieser einen geilen seite waren, während ihr dual-plattenspieler, nach einem neuen steuerpimpel mit sackbohrung schreiend, (ich kann nix dafür, mir hat das so gefallen... *rofl* )
      eine aktuelle platte von herbert grönemeier featuring xaver nanuu *zusammenbrech*

      irgend ne idee, warum man irgendwo nen netztstecker abschneidet?
      http://www.tattoo-mobil.de
      Mir hat mal ein eBayer auf meine diesbezügliche Frage geantwortet: "Den musste ich abschneiden, weil ich das Kabel sonst nicht hinten aus dem Regal heraus bekommen hätte."

      Ansonsten ist mir das auch total rätselhaft. Meine Vermutung: die schneiden das ab, nachdem sie bemerkt haben, dass die Kiste defekt ist und verkaufen es als 'ich weiss nicht, ob's funktioniert, der Netzstecker fehlt ja, aber Opa hat das immer in Gebrauch gehabt - hat bis zuletzt gut funktioniert...'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher