Ersatzteile - Tastenknöpfe SABA 9903

      Hallo allerseits,

      an meinem SABA 9903 fehlt leider ein Tastenknopf am Wellenschalter.
      Nun möchte ich mir nicht unbedingt ein Zweitgerät wegen eines Tastenknopfes zulegen.
      Darum meine Frage hier im Forum:
      Kann mit eventuell jemand mit so einem Teil aushelfen?
      Es muß nicht gratis sein, Porto und einen einstelligen Eurobetrag gibt das Budget schon her ;)

      HH
      Hallo spacewetter,
      ich bin etwas spät mit meiner Reaktion auf Deine erfreuliche Antwort - Sorry.
      Ein Photo - kein Problem, sollte man meinen. Aber wie pack ich es in die Message?
      Als PM kann ich es natürlich schicken - was ich auch gleich tun werde - aber das Forum ist ja öffentlich und da möchte ich auch so antworten ;)
      Also, ich habe die Funktion "Upload" genommen und diesen String bekommen:



      Wenn alles so klappt, wie erwartet, dann muss sich dahinter mein Bild verbergen.
      Man sieht darauf den Stummel des Tatsensatzes, wo die Taste fehlt und rechts und links jeweils ein Beispiel, wie die Tasten original aussehen.
      Ich meine, daß ich ein Bild gesehen habe, auf dem die Ein/Aus-Taste rot war, bin mir aber nicht ganz sicher.
      Das wäre noch ein Freiheitsgrad, falls jemand eine rote statt einer schwarzen erübrigen könnte.
      Danke an alle und vor allem an die "Väter der Forums" !
      HH

      PS. klappt ja vortrefflich - der String wird direkt durch das Bild ersetzt (ja klar, ist ja auch HTML-Code...)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher