SABA kommt nach Villingen & Entstehung von Werk I
-
-
-
-
-
-
Hallo Mike,
die Villa I ist die leere Villa von Gretel Scherb (SABA Mutti)
In der anderen wohnt noch der eine Sohn und die Ehefrau von Hans-Georg Brunner-Schwer,
der aber leider kein intresse zeigt an SABA der erhaltung dieser Geräte! ...so die Auskunft nach einem persöhnlichem Gespräch.:shock:Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
ja das dieVilla 1 leer steht wusste ich.. aber weisst du wer der Ansprechpartner dafür ist ?
Frage 2:
Auf Bild 1 steht unten rechts " Sebastian Kneip Straße " direkt oben drüber ist ein grauer Flachbau . Ist das nicht der, der 2006 abgerissen wurde, wie auf deinen Bildern mit dem Bagger zu sehn ist ?
Gruß MikeMike Rosoft, -
Mike postete
Ich hab mal ein wenig in Google Earth gefummelt.
Für alle die weiter weg wohnen und nicht selbst vorbei fahren können....
ein paar Eindrücke in Farbe aus der letzten Zeit. SIEHE OBEN
---> http://sp.villingen-schwenningen.de/stadtplan/
-----snip----
Bilderwiederholung entfernt, Admin. -
Mike postete
ja das dieVilla 1 leer steht wusste ich.. aber weisst du wer der Ansprechpartner dafür ist ?
Frage 2:
Auf Bild 1 steht unten rechts " Sebastian Kneip Straße " direkt oben drüber ist ein grauer Flachbau . Ist das nicht der, der 2006 abgerissen wurde, wie auf deinen Bildern mit dem Bagger zu sehn ist ?
Gruß Mike
Der Sohnemann aus der anderen Villa, der verwaltet im Namen der SABA Erbengemeinschaft die anwehsen und auch das Tonstudio das Universal vor einiger Zeit schon gekauft hat!
Aber trotz meiner wahnsins gigantischen Beziehungen, die Villa bleibt leer!!!
Ich wollte da auch schon einziehen!:sad:
Frade 2: ja das ist der Flachbau der Abgerissen wurde! Und auf Bild 2 links neben dem Wort "Kneip" das ist das Ehemalige Wohnhaus von Hermann Brunner-Schwer!Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
-
-