9141 tc Einschalter

      Hallo,
      bis gestern lief mein 9141 tc einwandfrei. Mitten im Betrieb verlöschen die Anzeigelämpchen für Lautstärke ,Balance , Höhen und Baß und aus ist es.
      Die Birnchen der Skalenbeleuchtung blieben an, aber das war es auch schon.
      Es gab keinerlei ungesunde Geräusche oder sonstige Vorwarnungen, außer daß vor einigen Monaten mal ab und zu ein starkes Krachen auftrat, so als ob sich daß Gerät für eine Sekunde aus- und sofort wieder eingeschaltet hätte.
      Diese Erscheinung ist aber ewig nicht mehr aufgetreten und nun das...
      Hat jemand einen Tip für mich?
      wolfson
      leider wollen die häufig mehr Geld, als so ein Gerät wert ist
      Da ist dann die Frage, Was DIR das Gerät wert ist!
      Bei "geil und blöd" gibt es neu Geräte zu kaufen, die deutlich weniger kosten als eine Reparatur. Damit kann man auch was hören. Angepriesen mit 12.7 und 10.000 Watt oder so ähnlich. Würden wir solchen Geräten vertrauen, gäbe es dieses Forum nicht...

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Hallo Andreas,
      ich stimme Dir völlig zu. Glücklicherweise habe ich , wie ja sicher viele hier, die eine oder andere Klassiker-Alternative zur Verfügung, so daß ich nicht auf "Neuware" zurückgreifen muß. Und dann stellt sich eben schon die Frage, ob man noch investiert oder an einen Technikkundigen als "defekt" günstig verkauft. Muß mal sehen, was ich mache....
      Gruß
      Wolfgang