Suche Saba Wildbad 100 Drucktasten

      Hallo Manfred,

      haben wird schon jemand welche, nur hergeben nicht gerne. Die meisten hier legen sich solche Tasten auf Lager für ihre eigenen Geräte oder für neu erworbene wo oftmals diese kaputt sind. Zudem gibt´s bei den Tasten viele Farbunterschiede, drei Stück könntest du eventuell von mir bekommen, vorausgesetzt sie passen farblich zu deinen anderen. Anderenfalls bleibt da nur noch die Bucht(Ebay) wo du manchmal ein Schlachtgerät erwerben kannst.
      Wenn die auf dem Bild farblich passen kannst du dich ja melden, aber nur noch bis Morgen Mittag, den Rest der Woche bin ich nicht da, erst wieder am Wochenende.

      Gruß Josef
      Guten Morgen Manfred,

      hier mal ein Bild wie es mit den Farbtönen aussieht, von Nr. 1 ist das vorherige Foto, ich denke du brauchst die Nr. 2 für dein Wildbad 100.
      von Nr.2 habe ich auch einen kompletten Satz (8 Stück) mit den beiden Handrädern, sollten zwar nicht verkauft werden aber naja, vielleicht kannst du mir ja irgendwann auch mal aushelfen.



      So und nun mach du dir mal Gedanken was dir die Tasten wert sind.
      Gruß Josef
      Hallo Josef
      Sieht super aus!
      Ja was soll ich sagen, da ich ganz neu auf dem gebiet der Röhrenradiologie bin,
      und ich es nicht gleich hier im Forum und mit verderben möchte,
      würde ich sagen Du macht’s ein guten Preis und ich sage OK wenn’s hinhaut.
      Die beiden Handräder brauche ich nicht unbedingt.Aber wenn's vom Preiß nich alzuviel ausmacht nehme ich den kompletten Satz

      Gruß, Manfred Post
    • Benutzer online 1

      1 Besucher