saba 9241 besser geht nicht

      hallo liebe saba freunde!!!!!!
      so erst mal muss ich sagen ich habe schon einige receiver gehabt(und wenn ich einige sage dan meine ich das wirklich)aber der 9241 ist der hammer.das ding geht richtig gut und macht mächtig spass.betrieben wird er bei mit 2 elac und 2 braun standlautsprecher.ich kann euch nur sagen`schöner wohnen`:-)))
      aber jetzt mal ne frage weiß jemand von euch ob es jemanden gibt der im raum dortmund so teile repariert.meiner ist zwar völlig i.o,aber wenn mal was dran ist brauche ich jemand der irchtig ahnung hat und mir meinen saba mal richtig überholt .bitte meldet euch mal. DANKE DANKE



      ps. auf das teil möchte ich nicht mer verzichten
      hallo kurt!!!!!
      habe ihn seit 3 tagen und habe ihn bei ebay ersteigert! das gerät siet aus wie neu und alles funktioniert einwandfrei.ich glaube selber zu löten traue ich mir nicht zu.
      eine frage noch der lautsprecher wahlschallter da steht ja 0-1-1+2-2,wenn er auf 0 steht ist es dann richtig das kein lautsprecher spielt?

      danke für die schnelle antwort!!
      liebe grüße martin
      Hallo Martin,

      selbstverständlich sollen auf der Stellung 0 keine Lautsprecher spielen.

      Man möchte ja durchaus mal nur per Kopfhörer hören.

      Mach Dir keine Sorgen, wenn er mal defekt ist, findest Du hier schon jemanden, der sich darum kümmert.

      Wenn Dir ca. 60 km nicht zu weit sind, hast Du schon jemanden gefunden.


      Viele Grüße und viel Spaß mit dem schönen Gerät,

      Rainer