Hallo zusammen,
erstmal eine kleine Einführung wie ich zu saba gekommen bin.
habe schon länger mit röhrenradios zu tun, und mir vor kurzem
ein saba mainau F zugelegt, da ich für tägliches hören die Röhren der anderen Radios schonen möchte. Vor allem bei nur kurzer Spieldauer.
Das Gerät ist im erstklassigen Zustand, solide verarbeitet, super klang (für ein zweitradio), da könnten sich die meisten erstradios heutzutage ne scheibe abschneiden...
Nun war ich nur ein bisschen enttäuscht das die skala nicht beleuchtet ist.
Ist das so beim Mainau oder sind die Birnen durchgebrannt? kann leider nicht nachsehen, da ich ohne Löten das Radio nicht ganz aus dem Gehäuse nehmen kann. Deswegen suche ich Hilfe auf diesem Weg.
Ich weis, weiter unten wurde diese frage schon einmal gestellt, aber leider nicht weiter bantwortet...
Wo sind die Lämpchen angebracht? Kann da nämlich von aussen nichts erkennen.
grüße johannes
erstmal eine kleine Einführung wie ich zu saba gekommen bin.
habe schon länger mit röhrenradios zu tun, und mir vor kurzem
ein saba mainau F zugelegt, da ich für tägliches hören die Röhren der anderen Radios schonen möchte. Vor allem bei nur kurzer Spieldauer.
Das Gerät ist im erstklassigen Zustand, solide verarbeitet, super klang (für ein zweitradio), da könnten sich die meisten erstradios heutzutage ne scheibe abschneiden...
Nun war ich nur ein bisschen enttäuscht das die skala nicht beleuchtet ist.
Ist das so beim Mainau oder sind die Birnen durchgebrannt? kann leider nicht nachsehen, da ich ohne Löten das Radio nicht ganz aus dem Gehäuse nehmen kann. Deswegen suche ich Hilfe auf diesem Weg.
Ich weis, weiter unten wurde diese frage schon einmal gestellt, aber leider nicht weiter bantwortet...
Wo sind die Lämpchen angebracht? Kann da nämlich von aussen nichts erkennen.
grüße johannes