Mann ist das bescheuert...

      .. ja..

      Ich wollte heute im Marktplatz schauen, was so angeboten und gesucht wird.. aber es ballert einem blos so eine rote Farbfläche ins Gesicht, mit einem Text, der in irgend einer nicht weiter verständlichen Sprache verfasst wurde, und dem Besucher dieser Seite ein herzliches "schleich dich" -- so habe ich es geraten .. entgegenwirft..

      Ich hätte gern einen 1-A Saba-Fieldcoil-Lautsprecher dort.. -- oder hier.. angeboten, aber vielleicht sollte ich mir das noch mal schwer überlegen..

      --> JA.. "Lustg" ist zumindest in meinem Humorverständnis etwas anderes..

      "Gottogott"..
      Andreas (anscheinend humorlos..)
      Der fischhändler postete
      --> JA.. "Lustg" ist zumindest in meinem Humorverständnis etwas anderes..
      Tja, so ist das Leben, die Welt dreht sich nicht um dich. Wenn du an einen falschen falschen Link gerätst, bekommst du von jedem Server eine 404-Fehlernachricht. Statt einem langweiligen

      Error 404: File not found

      gab es hier etwas anderes. Die Seite wird überdies vom Server generiert.

      Offenbar hat sich der Link geändert, ich werde das hier korrigieren, dann kommt auch der Fehler nicht mehr.
      highlander postete
      Der fischhändler postete
      --> JA.. "Lustg" ist zumindest in meinem Humorverständnis etwas anderes..
      Tja, so ist das Leben, die Welt dreht sich nicht um dich. Wenn du an einen falschen falschen Link gerätst, bekommst du von jedem Server eine 404-Fehlernachricht. Statt einem langweiligen

      Error 404: File not found

      gab es hier etwas anderes. Die Seite wird überdies vom Server generiert.

      Offenbar hat sich der Link geändert, ich werde das hier korrigieren, dann kommt auch der Fehler nicht mehr.
      Hallo Highlander..

      Hmmm --> Ja, Gott sei Dank dreht sich die Welt nicht um mich.. Es wäre schlecht um die Welt bestellt..

      --> "Die Seite wird überdies vom Server generiert".. -- naja.. also ich bin über die Marktplatz.Schaltfläche --> "|| Impressum || Marktplatz || Tonbandinfo-Index ||" zu dieser Fehlermeldungs-Seite in der Sprache "xxxx" gelandet.. -- naja, manchmal ist "manuelle" server- und Link-Pflege auch nicht schlecht.. ;)

      "Eng" sehe ich soo schnell ja nix, aber was geht man auch auf Seiten, deren Betreiber während der Karnevals-Wirren derlei "Late-Night"-Serverpflege betreiben..

      Selber schuld.. -- :breitgrins.. -- .. und jetzt? Brummt er immer noch, der Schädel?? ;.))))))))

      .. ist doch alles gut.. ;)

      Andreas