Saba 9260 kein Ton

Hallo! Ich bin neu hier im Forum, und habe eine bitte.Ich habe einen Saba 9260 Reference schwarz kürzlich erworben, er gibt auf einnmal keinen Ton mehr von sich. Nachdem ich ca 2 Stunden Musik über CD hörte, gab es einen Knall in den Lautsprechern. Die anzeigen licht bedienung tipp tasten alles einwandfrei. Ich bin kein Fachmann für solche sachen. Könnt ihr mir weiterhelfen??? MFG
      Gott würfelt nicht.
      Tja, erst mal willkommen im Forum.

Also, wenn das LS-Relais beim einschalten nicht mehr klackt, siehts wohl schwer nach Endstufe defekt aus.
      Kann man lokalisieren, indem man die Stecker von den Endstufen-Modulen abzieht. Klackt das Relais dann wieder, sind sie hinüber.

MFG miniman
      Auch ich kann mich irren......
      Tja dann schwing mal dein Messgerät und miss die Spannungen im Netzteil, besonders der Spannungsstabis. Geben gerne mal den Geist auf, die zwei 12 und 15 Volt-Stabis auf der Netzteilplatine.
      Schaltbild gibts im Download-Bereich, musst dich aber gesondert registrieren.

Falls da alles OK, können auch noch die Treiber was abbekommen haben, aber da wirst du dann ohne Oskar nicht weit kommen ausser durch Probieren.

MFG miniman
      Auch ich kann mich irren......