Hatte ich mich schon vorgestellt?

      Hallo Saba-Freunde,
      wird langsam Zeit, mich kurz vorzustellen. Bin Jahrgang '65 und habe seit '79 einen 9241. Damals ist schon die Affinität zu SABAs entstanden, aber man verliert immer so schnell alles aus den Augen. Nun lese ich schon seit geraumer Weile im Forum mit, und langsam sammeln sich doch einige weitere Geräte an, die, da sie nun in die Jahre kommen, das eine oder andere Wehwehchen haben.
      Interessant finde ich besonders die Geräte aus den 70ern bis es zu japanisch wurde :sumo:. Finde es super, dass es dieses Forum gibt, einigen Problemkandidaten konnte ich mir euren Tips schon wieder auf die Sprünge helfen, und vielleicht habe ich auch mal den einen oder anderen Tip auf Lager...

      Viele Grüsse aus der Oberpfalz ins Forum, Gunnar
      Gruß, Gunnar
      Hallo Christoph,
      die Oberpfalz ist mitnichten da, wo man sie eigentlich vermuten würde :wiebitte: Die liegt nämlich so ungefähr südöstlich von Nürnberg, mit Städten wie Weiden, Amberg, oder z.B. Regensburg - tiefstes Bayern. Auch ich hatte mich da erst total verpeilt, wohne nun aber als echter Preusse (Münsterland) und annährend naturalisierter Bayer nun schon über 8 Jahre hier.
      Da muß man sich nicht schämen, wenn man nicht weiß wo die Oberpfalz liegt :rot: (sorry Manuel, kannst das aber sicher nachvollziehen, das machen viele falsch). Zumindest weiß ich, daß ich hier nicht allein bin (puh!).

      Also denn, vorerst einen schönen Samstagabend an alle die online sind,

      Viele Grüsse, Gunnar
      Gruß, Gunnar