Koppelkondensator beim Schwarzwald W4

Hallo Andreas,
      die anderen Dateien kann ich ja runterladen usw. Es könnte aber auch sein, das ich die PDF Datei nicht öffnen kann, weil es auf diesem " Notlaptop " ( unser Computer ist im Augenblick außer Betrieb) nicht eingerichtet ist. Da ich aber nicht gerade Computerspezialist bin, werd ich es morgen mal an der Firma probieren. Aber erst mal einen recht Herzlichen Dank für Eure Mühe.
      Gruß
      Gruß,der Baumberger
      Zwei Ideen

Lasse Dir die PDF-Datei als E-Mail schicken, erstes kleines Symbol. Du siehst ja dann, ob eine Datei angekommen ist. Sie ist etwa 1 MB groß.
      Wenn Dein Browser es kann, wählst Du Speichern auf Platte aus und öffnest anschließend. Ich habe einen relativ alten Acrobat, Version 4.0, der die Datei klaglos öffnet. Kompatibilitätsprobleme mit der Datei und Acrobat sind somit eher unwahrscheinlich. Ich vermute, da hakt der Browser, der die Datei sofort öffnen will.

Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      @ Christoph

War schon Okay so, ich wollte nur etwas Zug in den Kamin bringen, da in der Vergangenheit mit radiotechnischen Fachbegriffen etwas leichtfertig umgegangen wurde.

Ich behaupte weiß Gott nicht, alle Begriffe zu kennen und sie richtig einzusetzen, aber da wo es wichtig ist, sollte man schon darauf achten.

Zur Not weiß mike zwo die Lösung, da bin ich mir sicher !

Gruß, Dieter
    • Benutzer online 1

1 Besucher