M5109VT - Bedienungsanleitung gesucht

      Hallo!

      Habe heute einen SABA M 5109 VT geschenkt bekommen. Leider ohne Fernbedienung und ohne Anleitung...

      Mit einer Universalfernbedienung kann ich wenigstens ein- und umschalten, aber leider weiß ich nicht, wie man die Sender programmiert. Außerdem schaltet er sich auch immer wieder von selbst aus.

      Wo kann ich eine Bedienungsanleitung herbekommen? Oder kann mir jemand kurz erklären, wie man am Gerät die Sendeplätze einstellt?

      Herzlichen Dank schon jetzt!
      elchfan postete

      Habe heute einen SABA M 5109 VT geschenkt bekommen. Leider ohne Fernbedienung und ohne Anleitung...

      Mit einer Universalfernbedienung kann ich wenigstens ein- und umschalten, aber leider weiß ich nicht, wie man die Sender programmiert. Außerdem schaltet er sich auch immer wieder von selbst aus.

      Schaltet er sich bei normalem Bild aus?

      Mit Bild darf er sich nicht ausschalten, dann ist der Fernseher defekt. Er soll sich aber ausschalten, wenn einige Zeit "Schneegestöber" zu sehen ist, also kein Bildsignal vorhanden ist.
      Die Originalfernbedienung sollte TC416 heißen. Man wird sie nur noch im Nachbau bekommen.

      Bezüglich Anleitung schaue hier:
      http://saba.magnetofon.de//showtopic.php?threadid=302
      Schaue nach:
      Serie Tele-Dialog-System
      Die Anleitung sollte halbwegs passen.

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher