Ein Lustkauf!
-
-
Gleiche Stereolampe und Skala wie bei meinem Meersburg, dazu die Grundig-Taste mit dem roten Punkt drin und obendrein fehlt die Fernbedienung. Wie konntest du nur diesen Schrott kaufen? Zufälligerweise kenne ich jemanden, der preisgünstig und umweltverträglich derartige Geräte entsorgt
Hast du ihn schon? Wie klingt er? -
-
=> Michael Otto,
danke, ich wusste gar nicht, daß SABA die ersten waren, die eine drahtlose FB im HiFi-Bereich angeboten haben.
=> Andreas
Gerät steht in Wiesbaden. Eigentlich sollte ich es holen, wenn ich zu Bill Wyman & the Rhythmkings gehe. Das erspart dem Gerät den Versand.
Ich denke, daß er klingen wird wie der 8120. Mir gefällt der Freiburg vor allem deshalb, weil er keine Schieberegler hat. -
Wiesbaden? Das ist ja auf halber Strecke zu mir...und auf einem Bein steht man schlecht...
Heute haben alle fernbedienbaren Steuergeräte, die überhaupt über Regler verfügen, runde. Wie langweilig. Wie simpel. Die Achse des Reglers ist der Motor und fertig. Gähn. Da lob ich mir meinen 8061, der hat Gleitschieberegler...motorisch und fernbedienbar!!!
Hier mal neu und alt: