saba fernseh rundfunk truhe schwarzwald 11v vollautomatik stereo
-
-
Guckst du hier:
http://saba.magnetofon.de//showtopic.php?threadid=2323
Da wurde schon mal drüber diskutiert.
Aber eine wirkliche Antwort, auf die Frage nach dem Wert, wirst du hier, und auch woanders, nicht bekommen!
Wenn du sie verkaufen willst, dann stell sie bei eBay ein!
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993 -
Einen Verkehrswert für eine Truhe - und sei sie noch so schön - ist kaum zu schätzen, weil sie wegen ihrer Größe idR nicht zu versenden ist und man daher auf einen Interessenten in der Umgebung angewiesen ist, der sie selbst abholen kann.Wenn der Glücksfall eintritt, daß in der Nähe mehrere Interessenten vorhanden sind, kann es vorkommen,daß ein ordentlicher Preis für eine sehr gute Truhe erzielbar ist. Aber wie gesagt, daß ist vom Zufall abhängig!Gruß Heino - der Unkaputtbare
-
@Heino, super, gut gemacht...:ugly2:
Mach wenigstens die besch... Preise wieder raus!
Wie der Christopher schon oben schreibt:
Es sind immer die gleichen "Preis-Abchecker", die sich hier im Forum anmelden, garnix Produktives zum Thema "Saba" beizutragen haben.
Sie wollen nur ein paar Tips haben wie sie am besten Kohle machen können mit ihrem alten Trödel.
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
Ich biete ungesehen 10000 Teuro für die Truhe, meine hausinterne Spezialwährung.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
-
svdim postete
Hallo,
habe eine saba fernseh rundfunk truhe schwarzwald 11v vollautomatik stereo! meine frage an euch! ist die truhe bekannt? und was hat sie für einen wert?
Gruß
svdim
Aber NICHT in Form von Geld oder einer Geldanlage.Mike Rosoft, -
-
-