Saba Triberg G Schaltung gesucht

Hallo, Gemeinde!

Ich habe zur Zeit einen bildhübschen, kleinen Küchenradio, den Triberg "G" auf der "Schlachtbank" und möchte den gerne wieder herrichten. Dazu könnte ich das Schaltbild gut gebrauchen, habe es im Downloadbereich nicht gefunden, wenn ich nicht gerade Tomaten auf den Augen habe. Die Endstufe scheint mir wie beim Lindau "G" aus AC187/188 zu bestehen, ähnlicher Aufbau. Hat da jemand was im Archiv über das Gerät ?

Grüße vom...--Hans--
      Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
      Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ;( .....
      Den Plan zum Gerät habe ich inzwischen günstig komplett als Original im Netz gefunden, besser als teuer down zu loaden. Den Triberg habe ich heute wieder zum Tönen gebracht, habe dazu einiges an Elkos erneuert und den Plattengleichrichter von Siemens gegen eine kleine Brücke von "Herrmann" getauscht, funktioniert gut. Die Wellenbereichsumschalter wollen noch nicht so recht, das übliche.... Ja, und ein paar Bilder habe ich dann doch auch gemacht während der Beschäftigung mit dem kleinen Radio. Die könnte ich später noch hier oder in einem separaten Bericht einfügen, mal sehen. Das gehört dann zu den Kleingeräten, denke ich. --Hans-- =) :D
      Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
      Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ;( .....
    • Benutzer online 1

1 Besucher