Saba Kombitruhe

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einer Saba-Kombitruhe am liebsten aus Anfang/Mitte 60er. Bis anhin besitze ich eine Loewe-Opta Kora-Stereo von 1964 und eine Schaub-Lorenz Balalaika aus 1965. :)

      Nun bin ich aber irgendwie von den Saba-Truhen angefressen und würde mich glücklich schätzen so eine "Königin" mal mein eigen zu nennen. ;)

      Habt Ihr mir vielleicht Tipps wie ich am besten an sowas ran komme??
      Ausser über Ebay?

      Danke euch schon mal dicke im voraus.

      Gruss
      Stephan
      Tach Stephan,
      Eines mal am Anfang. Ich glaub du bist nicht der Einzige der gerne eine Königin hätte ... die Königin ist extrem selten und auch sehr beliebt.
      Bei Ebay hat man ja eh kaum noch ne Chance ein schönes SABA zu bekommen.
      Frag doch einfach in der Bekanntschaft rum?!

      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      "Schön und teuer" sind mittlerweile bei SABA Geräten untrennbar verschweißt !! Wenn die Entwicklung so weiter geht, gilt diese Ehe auch für "SABA und teuer". Zumindest was die alten Röhrengeräte angeht. Transistorreceiver sind ab und zu noch günstig zu bekommen.

      Mein Tipp sind Haushaltsauflöser, wie man sie oft im Anzeigenteil von Wochenblättern findet. Die rufen an wenn man höflich fragt, wenn bei einer Haushaltsauflösung eine Musiktruhe rumsteht. Ich hatte schon drei Angebote an Musiktruhen, die allerdings nichts Besonderes waren.

      Gruß, Dieter
    • Benutzer online 1

      1 Besucher