Bitte um Hilfe, möchte Truhe loswerden.

      Hallo!

      Ich besitze eine schöne Saba-Musiktruhe und würde diese gerne demnächst verkaufen, weil das Wohnzimmer renoviert wird. Ich weiß aber nicht um
      welches Modell es sich handelt und wieviel man für diese Truhe verlangen kann.

      Die Truhe hat ein paar kleine Kratzer auf dem Lack. Der Fernseher hinter der rechten Schiebetür ist nicht mehr vorhanden. Der Schallplattenspieler ist nicht original von Saba, funktioniert aber problemlos, lediglich die Boxen der Truhe sind recht leise. Für einen Profi dürfte es aber kein Problem sein, das wieder hinzubekommen. Das Röhrenradio mit "magischem Auge" reagiert zwar auf Knopfdrücke und die Lämpchen funktionieren einwandfrei, aber das Radio gibt keinen Ton her. Ich weiß in diesem Fall aber nicht, ob auch hier ein paar Handgriffe genügen, um das wieder hinzubiegen. Bin absoluter Laie. Achso, der Stoff über den Boxen ist ebenfalls nicht original, aber das habt ihr bestimmt schon längst bemerkt.

      ALSO, was meint ihr welches Modell das ist und was man wohl für das hübsche Gerät noch verlangen könnte?

    • Benutzer online 1

      1 Besucher