Heino's Telefunken Concertino 53 Jubiläumsmodell
-
-
-
-
Hallo Heiner,
größer ging es nicht?Mit einer Breite von 800 Pixel müsste ich das Radio nicht hin und her ziehen,es wäre aber genauso schön.Es hat nunmal nicht jeder einen 22"-Monitor und außerdem dauert das Laden zu lange.Ich wohne eben in einem Entwicklungsland,von Breitband keine Spur.:mauer:
Gruß OttoGruß Otto -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Heino,
Da hast du aber ein wunderbares Radio
Ich hatte die letztes Woches erst ein Concertino 9 in Form eines AEGs Hier zur Reperatur, ich war erstaunt, dass der Lautsprecher in der Front fast so groß war, wie der in einem Freiburg!
Also ich habe schonmal von dem Problem gehört, dass Kontaktstifte im Tastenmodul abgebrochen sind. Dadurch kam es dann auch zu Fehlfunktionen, vielleicht liegt da ja dein Problem, obwohl es dann eigentlich nur auf einem Bereich nicht gehen sollte.
Aber trotzdem, man hat schon ganz andere Sachen gesehen
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
-
Ach, bei dem Meteor Stereo von meinem Uropa, welches jetzt der Christopher hat, war ein Spulendrätchen gerissen. Bei dem Radio hat sich garnichts mehr getan und da es so häßlich war (totaler Rostschaden, Maden zwischen den Widerständen und auch kaputte Widerstände) hats dann der Chris bekommen, darf der sich jetzt damit ärgern :teufel2:
Bist du da schonmal auf Spurensuche gegangen? So ein Drätchen kann ja im Putzwahn schnell mal reißen
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
Thorben postete
Ach, bei dem Meteor Stereo von meinem Uropa, welches jetzt der Christopher hat, war ein Spulendrätchen gerissen. Bei dem Radio hat sich garnichts mehr getan und da es so häßlich war (totaler Rostschaden, Maden zwischen den Widerständen und auch kaputte Widerstände) hats dann der Chris bekommen, darf der sich jetzt damit ärgern :teufel2:
Und ein Ersatzchassis hab ich auch schon, seit letztem Jahr, aber gemacht hab ich noch nix... :schaem:
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993