Fernseh-Chassis für den Ultracolor T6758

      Liebe SABA-Gemeinde,
      Bei uns Zuhause wird zur Zeit ordentlich aufgeräumt und dazu gehört auch teilweise unser Dachboden und da hab ich das Chassis für einen Ultracolor T 6758 Fernseher gefunden. Der Fernseher gehörte meiner Urgroßtante, die ungefähr 1990 gestorben ist. Die Dame war die einzige Hier im Hause die auf Qualität geachtet hat. Im Katalog sieht der Fernseher zumindest ganz nett aus :D
      Also, als meine Urgroßtante starb, hat mein Opa den Fernseher wohl komplett auseinander genommen, die Bildröhre ist futsch und das Gehäuse auch.
      Vielleicht sind aber trotzdem Teile dran, die man noch gebrauchen kann, ich kenn mich mit Fernsehern leider nicht so gut aus.
      Hier aber mal ein paar Bilder, immerhin sagen die mehr als tausend Worte:






      Eventuell könnte ich auch einzelne Teile abbauen, dann kommt der Rest eben auf den Verwertungshof.


      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      Ja wie gesagt, meine Urgroßtante hat wirklich auf Qualität geachtet, vor SABA hat sie sich aber anscheinend der Firma Körting verschrieben, weil ihr Radio und der vorherige Fernseher waren von Körting :)
      Der Ultracolor hat damals beim Rundfunkhändler Hier im Dorf 1998 Mark gekostet.
      Ich ärger mich wirklich dass mein Opa den auseiander genommen hat.
      Also wie gesagt, wenn jemand sowas wie z.B. das Bedienelement haben will, kann ich es gerne ablöten ;)
      Ich bin froh, wenn auch nur einige Teile, nicht auf dem Müll landen :)

      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)