Dual 1002F

      Hallo Ihr Forumsspialisten

      Ich bin neu hier im Forum und habe seit kurzen eine Villingen III/10 Truhe. In erster Linie habe ich mir die Truhe gekauft um meine alten Schallplatten ab und zu mal wieder anzuhöhren. Klar kann man wesentlich bessere Geräte kaufen um sein Platten zu hören, aber mir hat dies alte Gerät so gut gefallen. Die Truhe habe ich von einem Forumsmitglied erworben, der schon das Radio auf Vorderman gebracht hatte. Der Plattensoieler, ein Dual 1002F, war am Anfang recht leise, aber das funktioniert mitlerweile auch Super. Wie das aber mit den Wechsler funktioniert weis ich nicht. Wenn ich eine einzelne Platte hören möchte, Schalte ich den Plattenspieler ein lege den Arm auf die Platte und am Ende muß ich ihn von selber wieder in die Ausgangsstellung zurücklegen. Wenn der Arm aber nichts von alleine macht, wie soll der Spieler aber eine Platte automatisch wechseln? Kennt sich einer damit aus oder weiß wo man eine Anleitung eventuell noch bekommen kann?
      Für Singel Platten soll es auch eine Wechselachse ( AS2 ) geben. bei ebay werden zwei angeboten: 330343544627 und 300329142007
      Kann von euch Fachleuten einer erkennen zu welchen Gerät sie ist.
      Die Verkäufer wissen es nicht.
      Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
      MfG Löwenblut