Sendersuche bei Saba T6347

      Hallo ich brauche dringend Hilfe. Habe von meiner Omi nen Saba T6347VT geerbt. Mit ner Fernbedienung TC417. Kann mir jemand sagen wie ich die Sender einstelle. Habe Kabelanschluß aber es kommt auf allen Programmen nur Kabel1 und das ganz verzerrt und rauschieg. Hab leider keine Bedienungsanleitung mehr. Habs schon mit dem gelben Knopf probiert da kommen dann CH und CC-- und drunter nen Pfeil mit nem Punkt und daneben 2 Pfeile mit nem Punkt in der Mitte aber egal wo ich drücke es verändert sich nix. Kann mir da jemand helfen????
      Kennst Du die Kanaltabelle des Anbieters?

      Gibst Du korrekt den Kanal ein, sollte auch das entsprechende Programm kommen. Wenn nicht, Abspeichern unterschiedlicher Programme/Kanäle, und es kommt immer Kabel1, ist der Fernseher defekt.
      Bedienungsanleitungen gibt es ganz oben, meist passen sie sinngemäß für ganze Modellreihen.

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      ich hab keine anleitung für 415 und auch keine für meine 417. Deshalb wollte ich ja wissen ob jemand die Fernbedinung kennt und mir sagen kann wie ich die Sender suche und einstelle. Mir hat ein Händler für 20 Euro eine Bedienungsanleitung der Fernbedienung angeboten. Aber wenn ich die kaufe und der Fernseher ist gar nicht für Kabel geeignet sind die futsch.
      Mein lieber stukki13, langsam nervst Du!

      Im Link findest Du eine Anleitung, die für die meisten Fernseher passt, die mit einer TC415 geliefert wurden. Du kannst davon ausgehen, daß der Fernseher voll kabeltauglich ist, auch die Kanäle über S20 empfängt. Das ist dann volles Kabelprogramm. Lese etwas, mit vielen unsinnigen Beiträgen kommst Du hier im Forum nicht weiter!

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      hallo zusammen.
      ich habe ein großes problem.
      ich habe von meiner großmutter ein saba T6347 bekommen.
      leider ohne anleitung.
      meine großmutter hatte eine ersatz fernbedienung für alte menschen, also nur laut leise und programme mehr nicht.
      nun meine frage-- kann mir jemand erklären wie ich manuel am TV die programe einstellen kann??? oder weiß jemand wo man eine bedienungsanleitung runterladen kann??


      danke schonmal im vorraus--
    • Benutzer online 1

      1 Besucher