Pfui!

      Also...
      wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich für kleines Geld doch zuschlagen. Die Freiburgs sehen noch recht gut erhalten aus und sind zumindest als Ersatzteillager o.k.. Die Loewes haben zwar z.T. keine Rückwände mehr, aber die auch von diesen Geräten gesuchten LS sind noch drin. Habe selbst einmal versucht, für ein "Planet 52" (ohne Tasten aber bereits mit UKW) den 22er LS zu bekommen - das hat nie für angemessenes Geld geklappt (gingen immer für deutlich über 20 Euro weg) . Stattdessen: ein weiß überlackiertes Gerät mit rosa Knöpfen und Leisten (!) für 1 Euro ersteigert, so daß ich im nächsten Winter hoffentlich "aus 2 mach 1" basteln kann.


      Viele Grüße
      Eberhard

      edit: der Freiburg 3 vom Pichl.... -- Daß der sich nicht zu blöd vorkommt, dieses Gerät zum 3. Mal in so kurzer Zeit einzustellen ! Mich würde nur mal interessieren, was an der Kiste wirklich faul ist. Wäre das Teil wirklich in Spitzenzustand, würde er es doch sicherlich genauso marktschreierisch anbieten, wie all die anderen Dinger, oder ??
      Viele Grüße
      Eberhard
    • Benutzer online 1

      1 Besucher