Schaltplan für Saba Stereo Studio 1200?
-
-
-
-
-
-
Hallöchen,
Ich bin seit gestern in diesem Forum, weil ich zu Weihnachten ein Saba Studio 1200 geschenkt bekommen habe.
In diesem ansprechenden Stück Technik und Mechanik funktioniert auch fast alles, nur gibt es rauschen beim drehen der Regler, ein Boxenanschluss verursacht "Krächtzen" in im Sound und der Regler zum verstellen der Radiofrequenz lässt sich nicht bewegen.
Deswegen wollte das Studio aufmachen und selber danach gucken, doch leider habe ich erschwerte Probleme überhaupt einen Ansatz zu finden, wie man es öffnet. Es gibt keine Schrauben unter der vorderen Abdeckung und generell sehr wenige Schrauben.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe auch schon in diesem Forum nach Berichten über das Studio 1200 gesucht, aber dann wurde meistens auf einen Downloadbereich verwiesen, den es glaube ich nicht mehr gibt.
PS. Ich weiß nicht, wo ich einen eigenen Thread eröffne -
Hallo Butschel (?),
den oft zitierten Downloadbereich findest du im Tonbandforum: download.tonbandforum.de Dort ist eine zusätzliche Anmeldung notwendig. Einen Thread eröffnest du im Forum deiner Wahl mit dem Button "Neues Thema" (Mitte rechts) oder z.B. in diesem Thread oben und unten rechts.
Bei dem Gerät kann ich dir leider nicht helfen, ich habe keins.
HTH
Andreas -
Ich nehme an, Du meinst die Kompaktanlage.
Jetzt kann ich auch nur raten, habe das Gerät nicht.
Häufig kommt man weiter, wenn man den Plattenspieler ausbaut.
Das müsste halbwegs leicht gehen, meist nur federnd eingehängt.
Dual hat meist oben zwei oder drei Sicherungsschrauben, die lösen.
Dann sollte erkennbar sein, Schrauben innen, wie man das Gehäuse öffnet.
AndreasWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
Benutzer online 1
1 Besucher