Saba Meersburg ME 19

      Hallo, ich bin neu hier und eigentlich nur mit den guten alten Radios von RFT vertraut. Nun ist mir durch Zufall doch ein Saba Meersburg Modell ME 19 Stereo unter die Finger gekommen. Es funktioniert eigentlich ganz gut und die originalen Boxen habe ich auch da zu. Mich würde nun interessieren was so etwas eigentlich Wert ist. Davon habe ich keine Vorstellung, verkaufen möchte ich es natürlich nicht. Vielen Dank für Eure Antworten.


      Mit freundlichen Grüßen Karl der Käfer
      Danke für die Antwort, hat mir seeeehr geholfen. Wie ich schon oben geschrieben habe will ich es nicht verkaufen ! Mich würde halt nur interessieren was das Teil so ungefähr wert ist. Wenn es nämlich ein Gerät ist was es noch tausende male gibt würde ich es an meinen bastelwütigen Enkel verschenken. Nicht das wenn er es verpfuscht noch jemand sagt ich hätte unschätzbare Werte vernichtet. Leider schwimmt so ein Gerät gerade nicht in der Buch um zu schauen was es kostet.


      Mit freundlichen Grüßen Karl der Käfer
      Karl der Käfer posteteNicht das wenn er es verpfuscht noch jemand sagt ich hätte unschätzbare Werte vernichtet.
      Melde im radiomuseum.org an, dort werden für Mitglieder Sammlerpreise gepostet.

      Aber mach dir da mal keine Gedanken. die blaue Mauritius hast du nicht und bei eBay gehen solche Geräte manchmal für 30.- manchmal auch für 300.- weg, wenn der richtige pusher am Werk ist...

      Gruß, Dieter